Freitag, 15. Dezember 2017

+++ breaking news +++ Dschungel-Koalition steht

Martin Schulz verkündet die Mitglieder für das Dschungelcamp 2018:
Tina York - Kultur
Sydney Youngblood - Integration
Natascha Ochsenknecht - Frauen & Familie
Ansgar Brinkmann - Sport
Tatjana Gsell - Sex, Crime & Punishment
Sensation! Nicht dabei: Angela Merkel, Flinten-Uschi und Grummel-Gabriel.

Kommentare:

  1. ... nachgemeldet, mit Rekordgage im siebenstelligen Bereich:

    Matthias Eberling - Literatur & Feuilleton

    *...(ړײ)*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und er ist jeden Cent wert, denn er wird im Kakerlakenbad Brecht zitieren und aus jedem Biss in den Känguruhoden ein epochales Kulturereignis machen.

      Löschen
    2. Der erste Teilnehmer, der bei jeder Prüfung sagen wird, dass es in Schweppenhausen noch schlimmer sei.

      Löschen
    3. Genau. Wer fünfzig Jahre Hunsrück-Survivor war, kann über den australischen Dschungel nur lachen. Was sind lebende Würmer gegen Saumagen? Im Federweißen ist mehr Dreck als im Schweinesperma.

      Löschen
  2. s-schpeht-unchatte-wisgie -- aber was ich las, war gut: duschgel-koalition ... never underestimate the power of percentage

    AntwortenLöschen