Mittwoch, 26. Oktober 2016

Neulich bei meinem Therapeuten

Dann habe ich diese japanische Entspannungsmusik gehört, „Zen Chill Out“, verstehen Sie, diese Musik, die einen runterbringen soll, und im Hintergrund plätschert so ein Bach, verstehen Sie, die ganze Zeit hören Sie diesen gottverdammten Scheißbach im Hintergrund, es hört nicht auf, irgendwann sind Sie total auf diesen Scheißbach getriggert, verstehen Sie, dieser Scheißbach, ich habe gar nichts anderes mehr gehört als diesen bescheuerten Bach, das hat nicht aufgehört, die CD hat zwei Stunden gedauert, wissen Sie, zwei Stunden, ganz verschiedene Stücke, mal mit Gesang, mal ohne Gesang, aber immer dieser Scheißbach im Hintergrund, außerdem Vogelgezwitscher, verstehen Sie, dieses Scheißvogelgezwitscher kommt noch dazu, nicht nur dieser gottverdammte Scheißbach, sondern auch dieses total sinnlose Gezwitscher von irgendwelchen Scheißvögeln, verstehen Sie, da bin ich einfach ausgerastet, ich habe gedacht, wenn dieser Scheißbach nicht aufhört, dann raste ich total aus, verstehen Sie, aber der Scheißbach hört überhaupt nicht auf, zwei Stunden Entspannungsmusik und dieser Scheißbach plätschert ohne Ende im Hintergrund, da bin ich raus auf die Straße, verstehen Sie, ich musste einfach raus, ich habe diesen Scheißbach nicht mehr ausgehalten, diesen gottverdammten Scheißbach und die gottverdammten Scheißvögel, die Scheiße nochmal gezwitschert haben, ich meine, wo ist da der Sinn, verstehen Sie, wo ist der Sinn, warum sollte ich mir zwei Stunden lang diesen Scheißbach im Hintergrund von irgendeiner Scheißmusik anhören, da denkt man die ganze Zeit, ich habe einen Wasserschaden, verstehen Sie, aber ich habe keinen Wasserschaden, ich habe noch nie einen Wasserschaden gehabt.
Fehlfarben - Das war vor Jahren. https://www.youtube.com/watch?v=QhuxZjNBhQM

2 Kommentare:

  1. Zwei Stunden Therapiesitzung. Das zahlt nicht mal die private Krankenkasse. Also bitte besser werden bei Recherchieren, Kiezschreiber. Oder schreibe von Dingen, von denen du Ahnung hast. Bier zum Beispiel. :)

    AntwortenLöschen