Freitag, 20. September 2024

Wenn Gott die Hosen runterlässt und auf dein Leben scheißt

 

Blogstuff 967

„Die Menschen werden ihre Unterdrückung lieben und die Technologien verehren, die ihre Fähigkeit zu denken rückgängig machen.“ (Aldous Huxley)

Der Mossad lässt zeitgleich Tausende Pager der Hisbollah explodieren. In einer zweiten Welle fliegen den Terroristen ihre Walkie-Talkies um die Ohren. Warum ist Hollywood noch nicht auf die Idee gekommen? Cooler Move. BND oder MAD wären zu so einer Aktion gar nicht fähig.

Andy Bonetti hat in der Hip-Hop-Szene zwei Spitznamen: A-Bro und B-Diddy.

Es gibt kein Oben und Unten im Weltall. Das Universum ist kommunistisch.

Das Volk soll beim Thema Asyl entscheiden und nicht die Justiz, fordert Söder. Dann brauchen wir wohl wieder einen Volksgerichtshof.

Abschiebung reicht nicht. Wir müssen in die Offensive gehen. Wann sprengen sich christliche Fundamentalisten selbst in einer Moschee in Isfahan in die Luft?

Das letzte Mal, dass ich eine Krawatte getragen habe, war 2019 in der Radiosendung „Influencer fragen – Blogger antworten“.

Hätten Sie’s gewusst? Die Original-Siegessäule wurde 1987 an einen japanischen Milliardär verkauft. Was die Touristen heute besichtigen, ist eine Kopie aus Kunststoff.

Als ich in die Pubertät kam, wollte mich meine Mutter loswerden, aber ich habe nicht in die Babyklappe gepasst.

Künstliche Blumen verblühen nie.

Den Tod erleben wir nicht mehr.

Ich verzichte seit dreißig Jahren auf das Auto, seit vierzig Jahren auf das Fahrrad. Selbst öffentliche Verkehrsmittel benutze ich fast nicht mehr, seit ich wieder in Berlin lebe. Ich habe wieder den Aktionsradius meiner Kindheit. Alles findet im Umkreis von fünfhundert Metern statt. Der einzige Unterschied: Es gibt keine Großeltern mehr, die ich am Wochenende besuche.

Bonetti Plus – Erreicht auch die Zahnzwischenräume.

VW sitzt auf 500.000 unverkauften Autos und will bis zu 30.000 Arbeiter entlassen. Wer ist schuld? Habeck vermutlich. Das Management, das bei der Produktion offenbar Fehlentscheidungen getroffen hat, wird sicher nicht zur Verantwortung gezogen werden. Büßen müssen die Arbeiter, die die Befehle ausgeführt haben und die Autos gebaut haben. Schwamm drüber. So funktioniert Marktwirtschaft. Am Jahresende gibt es Arbeitslosengeld für die einen und Boni für die anderen.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen