Dienstag, 2. August 2022

Tschö mit Ö

 

Salve auditorium!

Wir Bonetti, von Gottes Gnaden deutscher Dichterfürst, geruhen huldreich zu verkünden, dass Ihro Gnaden in den nächsten Wochen offline sein werden. Der Meister wird sich seinen beiden Herzensprojekten Kernfusion und Warp-Antrieb widmen. Alle Texte werden zukünftig ausschließlich in Khmer veröffentlicht.

Li hai


Senat: Berliner Weiße mit Schuss.


Es wird ein kulinarisches Fest. Ungeahnte Genüsse aus aller Herren Länder erwarten mich.

2 Kommentare:

  1. Na dann, schönen Urlaub!

    Noch ein bisschen Musik für unterwegs (elektronisches aus Düsseldorf): https://www.youtube.com/watch?v=dmxqClabhQk

    AntwortenLöschen
  2. lieber matthias, viele gute erfahrungen und entdeckerfreude in b. und den würfel würde ich auslassen bei der suche nach genüssen, aber ich bin ja alt...

    AntwortenLöschen