Sonntag, 28. August 2022

Sommerlektüre

 

Bernhard Schlink – Die Frau auf der Treppe

Barry Eisler – Tokio Killer

Sven Regner – Wiener Straße

Fernando de Scirocco (Künstlername von Ferdinand von Schirach) - Gott   

Ders. und Alexander Kluge: Die Herzlichkeit der Vernunft

Matthias Debureaux – Die hohe Kunst, Freundschaften zu beenden

Bodo Kirchhoff – Parlando

Ich habe in Berlin noch ein paar andere Bücher gelesen, aber diese sieben kann ich Ihnen empfehlen. Wenn man seine Zeit nicht mit Internet und TV verplempert und es am heimischen Ventilator sowieso am schönsten ist, hat man genügend Zeit für die Lektüre. Ich habe übrigens auch keine einzige Zeitung gekauft. Gab es im August nennenswerte Nachrichten?

P.S.: Als Klassiker empfehle ich „Die Gebrüder Kamasutra“ von Oleg Trotzkojewski.

P.P.S.: Natürlich war ich auch mit dem 9€-Ticket in der Stadt unterwegs. Zu den kulinarischen Erlebnissen gibt es morgen einen Text.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen