Donnerstag, 10. Februar 2022

Zur erotischen Wirkung von Versandhauskatalogen auf die Boomer-Generation

 

Blogstuff 672

“We are such stuff as dreams are made on, and our little life is rounded with a sleep.” (William Shakespeare)

Wo bleibt die Überschrift „Putin gibt Vollgas“?

Hätten Sie’s gewusst? Eine ganze Avocado hat so viel Kalorien wie ein Liter Bier.

Wenn die klimabewegte Jugend demonstriert, passiert nichts. Wenn die Linke demonstriert, marschiert die Knüppelgarde auf. Aber wenn der Mittelstand auf die Straße geht, in Schlips und Kragen, die Rentner, die Besserverdienenden, dann hat die Politik plötzlich Verständnis. Darf es ein bisschen weniger Maske beim Metzger sein, wann wollen Sie wieder ins Schweinebraten-Gasthaus, Herr Kommerzienrat?  

Wenn man aus dem Wort Ukraine das K, das I und das E streicht, bleibt Uran. Wirklich nur Zufall?

Was macht eigentlich Heinz Pralinski? Er schreibt gerade die Biographie von Renko Schlick, einem lettischen Lacrosse-Spieler, der als erster Mensch in einem Kajak den Finnischen Meerbusen überquert hat. Nachts.

Warum wurde bei Scholzens Vereidigung zum Kanzler nicht „Winds of Change“ gespielt?

Ich habe jetzt die Lösung gefunden, wich ich meinen Lebenswandel endlich klimaneutral gestalten kann. Jeden Monat stelle ich mich einmal mit meiner Uzi auf eine Autobahnbrücke und erschieße einen SUV-Fahrer.

Im Internet sind Bots unterwegs – und im menschlichen Körper Nano-Bots. Wie verbreiten die imperialistischen US-Konzerne diese Nano-Bots? Über die Impfung? Nein, es ist viel einfacher. Coca-Cola, Pepsi, McDonald’s, Burger King. Alle Leute, die irrelevant sind, werden am 1. März abgeschaltet.

Ich sehe die Olympischen Spiele in China als Fortschritt. Man fährt dort Ski, wo es keinen Schnee gibt. 2030 sind die Winterspiele in Holland. Die Dünen mit ihren sanften Neigungen sind wie geschaffen für Abfahrtsläufe und Slalom.

Brutale US-Sanktionen: Lebenslanges Eintrittsverbot für Putin in Disneyland. Russen bekommen keine Butterfinger mehr geliefert.

Habe ich eigentlich schon mal erzählt, dass ein Android aus der Zukunft versucht hat, mich umzubringen?

Geheimplan der Bonettistas im Internet aufgetaucht. Sie installieren eine grausame Marionetten-Regierung in Berlin und wollen Internierungslager für FDP-Politiker und BILD-Redakteure einrichten.

2021 war Scheuer der peinlichste Deutsche, 2022 ist es schwer: IOC-Bach, Gazprom-Gerd oder Ex-Papst Ratzinger?

At Night - YouTube

2 Kommentare:

  1. Guter Stoff... HUMOR der anderen Art... am Welttag des Regenschirmes 🌂☂️☔🌂☂️☔🌂☂️☔... 🤣 DANKE 😘

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ein paar Magazine für die UZI stiften, damit das nicht so lange dauert und sich der klimatische Fußabdruck in Grenzen hält.

    AntwortenLöschen