Samstag, 5. Oktober 2024

Das endgültige Shaolin-Todesfest in Oldenburg

 

Blogstuff 972

Schon wieder sind sieben Jahre vorbei und Bonetti befindet sich im Zustand des Pon Farr. Ernstgemeinte Zuschriften von paarungswilligen Weibchen bitte im Kommentarbereich hinterlassen.

Scheitern kann lustig sein (Laurel & Hardy), Scheitern kann grotesk sein (Josef K.) und Scheitern kann peinlich sein (Scholz).

Montagmorgen. Bin ich wieder der Einzige, der in der U 8 einen im Smoking trägt?

Wut, Angst und Dummheit – der perfekte Dünger für Extremismus. Vermutlich seit Anbeginn der Menschheit. „Die Säbelzahntiger werden uns eines Tages ausrotten“ oder „Die Neuen in Höhle 37 gefallen mir überhaupt nicht“. Es hat sich eigentlich nicht viel geändert.

Ja, wird denn die ganze Welt verrückt? Ich habe gerade bei meinem Metzger 3,41 € für drei (!) Scheiben Schweine(!)braten bezahlt. Das sind umgerechnet sieben D-Mark. Nach dem 80er-Jahre-Umtauschkurs (# Valuta) wären das 420 Ost-Mark, also die Monatsmiete für eine Drei-Zimmer-Plattenbauwohnung.

Wenn es um Essen und Trinken geht, gibt es jeden Tag etwas zu feiern. Die Amerikaner haben zum Beispiel den National Cheese Pizza Day und den National Taco Day. Weltweit beginnt das Jahr mit dem National Bloody Mary Day am 1. Januar. Es gibt den Peking Duck Day, den National Drink Wine Day, den International Hummus Day u.v.a. Der National Hamburger Day hat sogar drei Termine: 28. Mai, 28. Juli und 21. Dezember. 2024 Food Holidays: The Most Comprehensive 365-Day List — Julee Ho Media

Im Nebenjob treibe ich Geld für die grönländische Mafia ein. Läuft eher so mittelmäßig, weil es in Berlin so wenige Eskimos gibt.

44 Milliarden Dollar hat Elon Musk für Twitter bezahlt. X ist nur noch 9,4 Milliarden wert.

Viele Menschen fragen sich, wie eigentlich Feldhockey erfunden wurde. Es war 1927, als sich in Gelsenkirchen ein paar Tennisspieler, Fußballer und Golfer trafen. Sie konnten sich nicht entscheiden, welchen Sport sie zusammen machen wollten. Also schlugen sie mit Golfschlägern Tennisbälle auf zwei Tore. Später wurden die teuren Golfschläger durch günstigere Holzschläger ersetzt, wodurch der Weg zum Massensport frei war.  

Hätten Sie’s gewusst? Fritz-Kola ist jetzt das offizielle Erfrischungsgetränk der Hamas.

Nazi-Kickl gewinnt die Österreich-Wahl. Vor ein paar Jahren hat er noch eine Entwurmungskur für Pferde als Mittel gegen den Corona-Virus empfohlen.

2 Kommentare:

  1. Als ich damals in der Zeitung las, Musk hätte 44 Mrd $ bezahlt, dacht ich, ein der großen Zahlen unkundiger Journalist (gibt viele davon) hätte einen Fehler gemacht, 44 Mio. schien mir angemessen. Auch heute scheint mir 44 Mio. $ immer noch ein realistischer Wert; falls ein Depp auch nur 1 Mrd. zahlt ist ihm nicht zu helfen.

    AntwortenLöschen