Donnerstag, 3. Oktober 2024

Bonetti Media – das L steht für Qualität


Blogstuff 971

„Ich hatte meine ersten sexuellen Erfahrungen mit dem Quelle-Katalog.“ (Andreas Weber)

Der alttestamentarische Vergeltungskreislauf im Nahen Osten findet offenbar zu meinen Lebzeiten kein Ende mehr.

Schwarz-Grün im Bund wäre schön. Wenn endlich ein Selfie viral geht, auf dem Merz der Baerbock Zöpfe flechtet.

Hätten Sie’s gewusst? Heinz Pralinski begann seine Musikerkarriere Ende der siebziger Jahre bei der Deutschrock-Band „Kraut Potato“. Ihre Single „Fahrradweg“ kam dummerweise in derselben Woche wie Kraftwerks „Autobahn“ raus. Als sie 1984 „Entspannungspolitik“ auf den Markt brachten, lief schon „Relax“ von Frankie Goes To Hollywood.

Gestern war ich zum ersten Mal im Fitnessstudio. Auf der Homepage. Habe dabei zwei Duplo gegessen.

Es gibt den hohen Rat der Klingonen bei Star Trek, den hohen Rat der Jedi bei Star Wars, den hohen Rat der Bruderschaft bei Fluch der Karibik. Also hat Bonetti beschlossen, den Vorstand durch einen hohen Rat zu ersetzen. Um es in den Rat zu schaffen, braucht man entweder Superkräfte oder man kommt von einem anderen Planeten. Master of the Order ist natürlich Andy Bonetti.

Was macht eigentlich Heinz Pralinski? Er ist Wirt geworden. Wirt für einen Alien-Parasiten.

Am Dienstag hatte ich das beste Kalbsfilet meines Lebens, Pfifferlinge, handgeschabte Spätzle, zwei Gläser französischen Weißwein und zum Abschluss ein Stück Käsekuchen. Was für ein Leben. Am Ende hatte ich 58 Euro auf der Uhr, ohne Trinkgeld. Aber mit dem Nudelsalat aus dem Supermarkt am Tag danach habe ich meine Bilanz wieder ausgeglichen. Glaube ich zumindest.

Jedes Jahr muss ich denselben Schwachsinn lesen, wenn es um die reichsten Deutschen geht. Jetzt steht es wieder im manager magazin und der Spiegel berichtet, dass der Margarine-Milliardär Schwarz (Lidl, Kaufland) die Nr. 1 wäre. Dann die üblichen Verdächtigen von BMW, Aldi, Merck und Henkel. Die Wahrheit: Die reichsten Deutschen sind die Eigentümer von Boehringer Ingelheim mit einem geschätzten Vermögen von fünfzig Milliarden Euro. Jedes Mal, wenn diese Listen erstellt werden, schicken die Boehringers bzw. von Baumbachs einen ganzen Hornissenschwarm an Anwälten los, um die Veröffentlichung ihres Namens zu verhindern. Bis auf den CEO Hubertus von Baumbach, der nicht auf einem Schweizer Eliteinternat war, sondern an meinem Gymnasium, gibt es von der Familie auch keine Bilder im Netz. Über meinen Vater habe ich die Familie kennengelernt. Kein Luxus, keine Bodyguards, kein Stress. Die Anonymität hält die Verbrecher und Schnorrer fern.

4 Kommentare:

  1. Ich sähe lieber, wie die Annalena dem Friedrich Zöpfe flechtet. Auch wenns so herum wohl alte sein werden.

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder einmal wird das legendäre Album 'Nagelbett' der Band Autobahn totgeschwiegen - typisch

    AntwortenLöschen
  3. Baumbach, der Profischwätzer. Ein Produkt von Boeringer??? Im Biolabor gezüchtet? Erklären Sie, bitte....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Tochter vom alten Boehringer hat einen Herrn von Baumbach geheiratet. So einfach ist das :o)

      Löschen