Montag, 17. Januar 2022

For Your Eyes Only

 

Die Woche geht ja gut los. Es ist Montagmorgen, vier Uhr, und die Sonne ist noch nicht einmal aufgegangen, als ich aufwache und den warmen Brei zwischen meinen Beinen spüre.

Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Sir Roderick Winterbottom und ich habe mich gerade komplett eingeschissen. Mit vollen Hosen wälze ich mich aus dem Bett. Das Bettzeug und die Matratze sind eine einzige Kloake. Ich tropfe auf den Teppich, als ich zur Toilette gehe. Das geht nie wieder raus, ich weiß es jetzt schon.

Im Badezimmer ziehe ich die Unterhose aus und reinige mich notdürftig mit Klopapier. Der Versuch, die vollgeschissene Hose in der Toilette runterzuspülen, misslingt. Ich bin gezwungen, sie mit bloßen Händen wieder herauszuziehen und in einen Müllbeutel zu stecken, den ich sorgfältig verknote. Danach dusche ich mich.

Ich bin Mitglied des britischen Unterhauses und Angehöriger der konservativen Fraktion. Ich habe am Sonntagabend gesoffen, weil Boris schon wieder eine Party angeordnet hat. Ich weiß nicht, wie lange ich dieses Leben noch durchhalte. Ich brauche Hilfe.

 

1 Kommentar: