Montag, 24. Mai 2021

Zwischen Obst und West

 

Blogstuff 596

„Ohne Geld wäre die Armut gar nicht denkbar.“ (Gerhard Polt)

Deutsch sein heißt, einen Weltkrieg nicht um sechs Uhr, sondern um 5 Uhr 45 zu beginnen.

Es gibt drei Bereiche, in die sich der Staat nicht einmischen sollte: Schnitzel, Strand und Schlafzimmer. Vor acht Jahren machten die Grünen mit dem Veggieday den Fehler, sich auf oberlehrerhafte Weise in die Entscheidung einzumischen, was die Leute essen sollen. Jetzt machen sie mit der Debatte um das Verbot von Flugreisen denselben Fehler.

Ich frage mich, warum viele Leute immer noch auf einen Impftermin warten. Seit Monaten gibt es Globuli gegen Corona. Ich selbst trage ein magisches Amulett, das mich vor dem Virus schützt. Es wurde von einem Schamanen in einer Klangschalenzeremonie persönlich geweiht.

An dieser Stelle sollte eigentlich die Geschichte vom einarmigen Jack kommen. Aber es stellte sich heraus, dass Jack gar nicht einarmig ist. Er hat die ganze Zeit den zweiten Arm unter der Jacke versteckt und lässt einfach einen leeren Ärmel baumeln, um das Publikum zu täuschen.

Wenn ich von der Polizei verfolgt werde, flüchte ich in ein Einkaufszentrum oder ein anderes Gebäude voller Menschen. Dann löse ich den Feueralarm aus und verschwinde in der panisch flüchtenden Masse. Wenn wir wissen wollen, wer Corona ausgelöst hat, dürfen wir nicht nach irgendeiner Weltverschwörung fragen. Wer hat das Chaos zur Flucht genutzt? Merkel, Trump, Löw und Bohlen.

Ich bin so froh, dass ich in einer Welt lebe, in der ich nicht perfekt sein muss. Für die Lifestyle-Linken am Nachbartisch mag mein Jägerschnitzel mit Pommes ein Verbrechen an der Natur, Tiermord oder Selbstmord mit Messer und Gabel sein, aber ich habe das Recht, mich einen Scheiß um ihre moralischen Appelle zu kümmern. Ich bin längst zu alt, um mich für meinen T. Rex-Lebenswandel zu rechtfertigen.

Trotzdem erzähle ich immer gerne, dass ich aus Umweltschutzgründen auf Auto und Flugreisen verzichte. Dabei habe ich gerade 5000 Liter Heizöl für 3600 € bestellt. In diesem Winter habe ich ganz allein über 2000 Liter verbraucht.

Ich habe Einhörnchen im Garten.

2024: Yoga wird olympisch.

Es ist sehr mutig, im Kampf gegen Israel einem jüdischen Restaurant in ein paar Tausend Kilometer Entfernung die Scheiben einzuschmeißen.

The Weeknd "Blinding Lights" (Music Video) - YouTube

5 Kommentare:

  1. "...über 2000 Liter verbraucht"

    Das reicht gerade mal zum Anspringen der Triebwerke vom Flieger nach Mallorca. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, wenn die Grünen endlich die Urlaubsflüge verbieten. Ein wunderbarer Vorschlag, so kurz vor den Sommerferien. Das wird beim Wähler richtig gut ankommen. Dazu bitte noch ein Grillverbot wegen CO2 und so.

      Löschen
  2. IHR habt alle keine SORGEN ... ;D

    Belarussischer Machthaber Lukaschenko entführt Flugzeug und nimmt Kritiker fest
    — EU-Gipfel berät heute über Folgen !!!

    *Kinners, näh ... gespannt bin... Weltkrieg droht... auf Entführung stand mal die Todesstrafe***

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist gerade Pflegegrad 5 und 4 (ohne Priorisierung, dass alle behinderten oder pflegebedürftigen Menschen priorisiert sind ist nämlich Schmu) parallel mit Impfprio 3 dran, das ist wie lange die Leute hier noch auf Termine warten. :( Und ich wette, die ganzen Amulett- und Zuckerkügelnchen-Fans mogeln sich alle in Prio 3 vor, anders kann ich mir das, was hier abgeht nicht mehr erklären. Aber ja, ich hab die Ironie verstanden

    AntwortenLöschen
  4. Ich bitte Sie: Das heißt Jäger*innenschnitzel.

    AntwortenLöschen