Mittwoch, 19. Mai 2021

The Purge

 


In der Nacht vom 22. auf den 23. Mai findet in Wichtelbach traditionell The Purge statt. Wir tragen unsere Meinungsverschiedenheiten mit einem robusten Mandat von Glock, Walther, Heckler & Koch oder Makarov aus. Der Stadtmensch mag mit Worten gut ausgestattet sein, hier auf dem Land bevorzugt man eine gute Bewaffnung.

Was ich hier im Hunsrück schon für Waffen im Privatbesitz in Händen gehalten habe, weil die befreundeten Besitzer so stolz auf ihr illegales Waffenarsenal waren – Sie machen sich keine Vorstellung davon. Da lachen wir doch über die KSK, die Polizei oder die Bundeswehr mit ihren illegalen Beständen.

Und der Hunsrücker kauft nicht am Frankfurter Hauptbahnhof oder bei den Offenbacher Clans. Gott bewahre! Er kauft bei soliden Waffenhändlern in der Schweiz, die im Keller auch Schießstände haben und den Kunden eine ausführliche Einführung in den Gebrauch der Waffe geben. Diese Dienstleistung gibt es an Hauptbahnhöfen in der Regel nicht.

Die Krönung war eine Maschinenpistole der deutschen Polizei. Leider durfte ich sie nicht abfeuern. Wegen Lärmschutz. Aber bald ist ja The Purge, Freunde der Nacht.

New Radicals - You Get What You Give (Official Music Video) - YouTube

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen