Sonntag, 16. Mai 2021

Gewaltphantasien


Merz: „Ich werde dein Kind mitnehmen und es wird für mich Teppiche knüpfen.“

Ich: *schieße zwei Kugeln in seinen Brustkorb*

„Ich werde dir beim Sterben zusehen. Wenn du keinen Puls mehr hast, jage ich dir noch ein paar Kugeln in den Kopf.“

***

Laschet: „Ich werde mich für Kohlekraftwerke einsetzen.“

Ich: *spucke ihm meinen Kaugummi ins Gesicht*

„Du wirst jetzt den Müll runterbringen und dann machst du mit deiner Zahnbürste das Bad sauber, während ich dir permanent in deinen dicken Arsch trete.“

7 Kommentare:

  1. Falsch verstanden....

    AntwortenLöschen
  2. Das ist Häit-Spietsch! Bitte zensieren Sie sich!

    AntwortenLöschen
  3. Altmaier ist vom Bus überfahren worden. Heiko Maas steht aufrecht, mit Betonschuhen, am Grund des Hamburger Hafenbeckens.
    Nahles wurde gevierteilt, Andi Scheuer in eine Müllverbrennungsanlage geworfen.
    Ursel von der Leyen fiel über Afghanistan aus der Heckklappe einer Transall.
    Manchmal schreit die Psyche im Käfig der Ohnmacht :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Panzer oder eine altmodische Straßenwalze, aber ein Bus? Kein Bus dieser Welt hat genug Bodenfreiheit um Altmaier zu überfahren.

      Löschen
  4. Mir egal , welche Lusche Wirtschaftsminister wird.
    Hauptsache, Hrubesch gewinnt heute.

    #OSNHSV

    AntwortenLöschen
  5. Laschet in den dicken Hintern treten wird schwierig der Mann gat keinen Hintern. Er ist gesäßlos. Ein Gesäßloser.

    AntwortenLöschen