Freitag, 21. Mai 2021

Der Scholz im Silbersee

 

Dieser Blogpost wird Ihnen präsentiert von Oil of Olaf.

 

Blogstuff 595

„Man kann nicht allen helfen, sagen manche Leute, und helfen keinem.“ (Peter Frankenfeld)

Wir „zeigen Flagge“, in dem wir irgendeinen Stofffetzen mit Davidstern vor die Stadtverwaltung hängen. Das kostet nichts und ist ein klassischer Feel-Good-Move. Wir wäre es, wenn wir Sanktionen gegen die Palästinenser verhängen?

Ein Fließbandarbeiter bei VW in Wolfsburg verdient 3875 € brutto im Monat. Die SPD sieht sich immer noch als Arbeiterpartei – aber eben als Partei der Arbeiter, die es in die Mittelschicht geschafft haben. Wir haben bei Interviews zur Vier-Tage-Woche Mitte der neunziger Jahre nicht schlecht gestaunt, als wir erfuhren, dass die Jungs mehr verdienen als wir Nachwuchswissenschaftler.

Ich habe Menstruationsneid. Seit Jahren ist Menstruation das große Thema und ich kann nicht mitreden. Mehrwertsteuersenkung für Tampons und Binden, kostenlose Tampons in öffentlichen Toiletten. Frauen können menstruieren, sie bekommen Kinder und Brustkrebs. Und die Männer? Wir sind Wichser. Schieben jeden Tag freudlose Acht-Stunden-Schichten auf YouPorn und spritzen hektoliterweise unser Fortpflanzungssekret in die Welt. #Menstruationsneid

Ich wette fünfzig Euro, dass nach dem TV-„Triell“ aka Gala des infernalischen Stumpfsinns zwischen Baerbock, Laschet und Scholz irgendein Käseblatt – SPIEGEL, BILD o.ä. – folgende Überschrift bringt: „Die drei von der Zankstelle“. Wortspielhölle BRD. (Nach Laschets Wahlniederlage: „Schwarzer Tag für die Union“)

In zehn Jahren gibt es Agavenschnaps aus Thüringen. #Klimawandel

Ich habe gerade die 3. Staffel von „24“ gesehen, die 2005 im Fernsehen lief. Da geht es um einen tödlichen Virus, der innerhalb von 24 (!) Stunden fast jeden Infizierten tötet. Dahinter steckt ein Ex-Agent des MI 6, der gegen den US-Imperialismus kämpft und eine Terrororganisation aufgebaut hat. Und die kapitalistisch-kommunistische Weltverschwörung (China, Microsoft, WEF und Bonetti Media) kommt uns mit dieser Karo-Lusche namens Covid-19?! Witzig auch die Gegenmaßnahmen in der Fernsehserie: Wattestäbchen in die Nase für Schnelltests, Kontaktnachverfolgung bei Infizierten, Quarantäne in überwachten Räumen und Lockdown (Menschen sollen zuhause bleiben und Menschenansammlungen meiden, Flugverbot usw.).

Die Bayern kämpfen gegen den teutonischen Imperialismus und verlangen einen unabhängigen Staat. Von Aschaffenburg aus wurden heute Nacht Raketen auf die Frankfurter Innenstadt abgeschossen. Die fanatischen Paulaner-Brigaden wollen bis zum Sieg weiterkämpfen.

Ian Dury - clevor trevor - YouTube

11 Kommentare:

  1. Tja, von Hof bis Berlin wäre zu weit! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Berlin haben die Bayern ja den Scheuer Andi, der teutonische Milliarden in den Freistaat umleitet. Der Typ richtet mehr Schaden an als jede Rakete :o)))

      Löschen
  2. Davidstern ist bei den deutschen Promis anscheinend kein Thema. Wo sind denn die 53 #allesdichtmachen-Widerständler mit Ihren projüdischen Solibekundungen gegen die aktuellen Krawalldemonstrationen pro Palästina in Deutschland? Schweigen heißt doch zustimmen oder? Alles Antismiten? Elyas M'Barek schent da eine glorreiche Ausnahme zu sein.

    https://tinyurl.com/ya4x3s3p

    Isch kannauch Ironie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich bin ich ganz froh, dass sich der TV-Millionär Liefers und seine Mischpoke nicht zu jedem Thema äußern. Ich bin sogar ein bisschen stolz darauf, kein einziges der 53 Videos komplett gesehen zu haben. Auch die Talkshow-Tournee von Liefers habe ich verpasst ;o)

      Löschen
  3. Ich mußte echt kurz nachdenken.
    "Schwarzer Tag für die Union"
    Super !

    AntwortenLöschen
  4. Die Bayern kämpfen gegen den teutonischen Imperialismus und verlangen einen unabhängigen Staat. Von Aschaffenburg aus wurden heute Nacht Raketen auf die Frankfurter Innenstadt abgeschossen. Die fanatischen Paulaner-Brigaden wollen bis zum Sieg weiterkämpfen.

    Wobei sie die Endlösung der Teutonenfrage anstreben und auch ihre 'gemäßigten' Vertreter in einer "endgültigen Lösung" nicht einmal die Existenz eines einzelnen Teutonen in ihrem Land sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr guter Text, Danke für den Link. Es wird gerne vergessen, dass im Nahen Osten seit 1948 ein demokratischer Rechtsstaat gegen Diktaturen kämpft (aktuell im Angebot: Ägypten, Syrien, Iran, Gaza - dazu diverse Königreiche und Scheichtümer).

      Löschen
    2. Man könnte ja mal Dinge ausprobieren: https://youtu.be/MynfsmzXoE0?t=65
      Der 30 Jährige hinterlässt halt auch bei uns noch Spuren. Wie das wohl in 40 Jahren in Afghanistan oder Syrien (etc. pp.) aussieht?

      Löschen
  5. Heute schon schwer, guten Agavenschnapps zu bekommen. Tequilla ist mehrheitlich aus Kürbis.
    Wenn es also bald die Flasche (oder im 20L Kanister) mit dem Wurm aus Suhl kommt, hoididoi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir beim letzten Einkauf nach Jahren mal wieder eine Flasche Averna gegönnt. Als Digestif nicht übel.

      Löschen
  6. In Frankfurt scheint man nichts mitbekommen zu haben. Sind wohl die leisen aber stinkigen Raketen gewesen.

    AntwortenLöschen