Samstag, 13. Februar 2021

Impfplan und Impfstau

 

Blogstuff 558

„Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“ (Stephen Hawking)

Erst, wenn sich auch die stellvertretende Vorsitzende der DGB-Ortsgruppe Erpelschwang-Seckelburg zu einem Thema geäußert hat, ist die Diskussion abgeschlossen.

Hätten Sie’s gewusst? Andy Bonetti hat in "Episode II – Angriff der Klonkrieger" mitgespielt. Er war der Cousin von Anakin Skywalker, doch seine Szene wurde aus der finalen Filmfassung herausgeschnitten. Die Sequenz ist lediglich als Bonusmaterial auf DVD zu finden.

Bis weit ins 20. Jahrhundert hinein wurden tausende Schwarze in den USA gelyncht, vor allem in den Südstaaten. In den 1950er Jahren verfolgte das FBI Gruppen, die sich gegen das Lynchen engagierten, stärker als die Straftäter, weil man annahm, diese Gruppen seien kommunistisch unterwandert.

Ab Herbst 2021 werden die klimareligiösen Funktionseliten aus dem Prenzlauer Berg mitregieren. Jetzt Fahrradaktien kaufen!

Ich höre bei einer Fußballübertragung schon Impfverteidiger statt Innenverteidiger.

Es gibt nur drei Orte auf der Welt, die schlimmer als Bayern sind: Österreich, Sachsen und Uganda.

Ich bin fit wie ein Turnschuh, aber wie ein sehr alter und sehr schwerer Turnschuh.

Als wir mit 14 anfingen zu rauchen, hat der dicke Schröder nicht inhaliert. Er bekam den Spitznamen Piffpaff. Heute ist er ein geachteter Mann im Dorf. Er ist Tischlermeister und Chef der freiwilligen Feuerwehr.

Wenn Sie diesen Text mit geschlossenen Augen lesen können, melden Sie sich bitte beim Stargate Project der U.S. Army. Stargate Project - Wikipedia

Warum sind Männer nicht einfach mal ganz ehrlich und sagen: „Ich habe einen Fehler gemacht, als ich eine Familie gegründet habe, Frau und Kinder sind einfach das Allerletzte. Ich möchte endlich auch so leben wie der Kiezschreiber und den ganzen Tag in Unterhosen durch die Wohnung schlurfen. Zum Mittagessen gibt’s das erste Bier oder meinetwegen das zweite.“

Sind Mücken neidisch auf Vögel? Sind Vögel neidisch auf Flugzeuge?

Pro & Contra Feuer: Hält Säbelzahntiger fern, lockt aber Motten an.

Propoetiden heißen die Nutten in der griechischen Mythologie. Sammeln Sie Pluspunkte bei Partygesprächen 2022.

Alice In Chains - Man in the Box (Official Video) - YouTube

7 Kommentare:

  1. "Sind Vögel neidisch auf Flugzeuge?"

    Warum sollten sie? Brächte es irgendeinen Vorteil?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die richtige Frage. Und warum sind Menschen dann auf andere neidisch?

      Löschen
  2. WARUM TAG ist heute aber NICHT !!!

    Sondern:

    Tag der Internet-Freunde (Internet Friends Day) 2021
    13. Februar 2021 in der Welt

    HALLO FREUND ... ♥ *HELAU...amSchmalzigenSamstag...Kreppelausgeb*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kreppel nehm ich gerne :o)

      Auf die Fastnacht kann ich verzichten.

      Löschen
  3. Was willste denn mit Fahrradaktien ? Kauf Rüstungsaktien !
    Die Baerbock "hat sich offen dafür gezeigt, über höhere Ausgaben für Verteidigung und Bundeswehr nachzudenken" (Tagesspiegel vom 30.11.2020)

    AntwortenLöschen
  4. "Sind Vögel neidisch auf Flugzeuge?"
    Warum sollten sie? Brächte es irgendeinen Vorteil?

    Sie bekämen Subventionen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geld geben sie doch wieder nur für Vogelfutter aus, davon werden sie dick und bekommen Bluthochdruck. Vögel dürfen nur das absolute Existenzminimum bekommen.

      Löschen