Sonntag, 28. Februar 2021

Bonetti’s Delight

 

Heiß, heiß, Baby

Heiß, heiß, Baby

 

Haltet alle das Maul und hört mir zu

Das ist Bonetti mit seiner Crew

Hier fliegen keine Löcher aus’m Käse

Denn wir sind das konzentrierte Böse

 

Jeder Reim ist eine tödliche Kugel

Findet dich schneller als motherfuckin‘ Google

No way! Kein Ende des Tanzes ist in Sicht

Wenn es dunkel wird, sind wir dein letztes Licht

 

Wir schlagen in deinem Hirn ein wie LSD

Wie eine Riesenbong und reiner Schnee

Du hattest Zweifel und warst ganz unten

Endlich sind alle Probleme verschwunden

 

Dieser Rap trifft genau dein Bull’s Eye

An diesem Rap kommt keiner vorbei

Auf dich wartet eine ganze Galaxie

Kauf diesen Song und tanz wie nie

 

Heiß, heiß, Baby

Heiß, heiß, Baby


Stinkstevel on Twitter: "Wenn ich Ihre Aufmerksamkeit kurz auf diesen jungen Herren richten dürfte: https://t.co/1SEHFjIShF" / Twitter

3 Kommentare:

  1. Wenn ich diesen Reim lese, höre ich den Rap wirklich.
    (Obwohl ich normalerweise keine Rap-Musik höre)

    AntwortenLöschen
  2. Bunga, Bunga mit Bonetti :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Punches, aber an der Silbenzahl muss noch geschliffen werden ;-D

    AntwortenLöschen