Dienstag, 26. August 2014

Wie Bonetti entdeckt wurde

Im Jahr 1492 kam Kolumbus bei der Entdeckung Amerikas vom Kurs ab und sah eine riesige Dampfwolke. Er konnte dieses Phänomen jedoch nicht einordnen und fuhr weiter.
1847 wurde ein norwegisches Walfangschiff durch einen Sturm in unbekannte Gewässer verschlagen und seine Besatzung sah ebenfalls die riesige Dampfwolke. Der hawaiianische Harpunier bekam es jedoch mit der Angst und riet zur Weiterfahrt.
1911 kam ein russisches Forschungsschiff in jenes Seegebiet und analysierte die Dampfwolke als Ergebnis des Atmungsprozesses eines ungewöhnlich großen Schriftstellers.
1957 wurde die Flaschenpost eines japanischen Soldaten gefunden, der berichtet, er sei auf der Insel unter der Dampfwolke gewesen, und die Gedichte, die er dort gelesen hätte, seien lebensgefährlich schlecht.
1996 wurde Bonetti endlich entdeckt und in einem riesigen Stahlkäfig nach New York gebracht. Und als man seine wahre literarische Größe erkannt hatte, landete er schließlich in Bad Nauheim.
Radiohead – Creep. http://www.youtube.com/watch?v=pp95olCn3lY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen