Mittwoch, 8. November 2023

Der Klöckner von Rotterdam

 

Blogstuff 862

„Aufstehen, Straßenbahn, Büro, Essen, Arbeit, Essen, Schlafen, immer derselbe Rhythmus- das ist sehr lange ein bequemer Weg. Eines Tages aber steht das Warum da, und mit diesem Überdruss, in dem sich Erstaunen mischt, fängt alles an.“ (Albert Camus)

Kann man mit einer Überdosis Globuli Selbstmord begehen?

Ossis, Wessis – ich bin für eine Zweistaatenlösung.

Ich habe es satt, von Frauen immer nur auf mein Aussehen reduziert zu werden.

Man hat den armen Israelis das einzige Stück Arabiens gegeben, in dem es kein Öl gibt. Finde ich ganz schön fies. Und gäbe es im Gazastreifen nur eine einzige Ölquelle, wären alle Palästinenser glücklich und zufrieden. Die könnten sich von der vielen Kohle sogar eine Fußball-WM kaufen.

„Ragout vom selbstüberfahrenen Hirsch mit Woke-Gemüse“ finde ich übrigens nicht witzig – auch wenn das Gericht nur 16,90 € kostet.

Bei X stellt ein Mädchen die Frage, was Männer beim „Kotieren“ (sie meint offenbar defäkieren) mit ihrem Penis machen, damit er nicht beschmutzt wird. Legt man ihn zwischen die Beine oder hält man ihn fest? So schildert sie ihre Vorstellungen über besagten Vorgang. Tatsächlich haben Männer mit einem sehr großen Penis genau dieses Problem. Wir sind ja alle erwachsen, also kann ich ganz offen sprechen. Ich habe ein Gehänge wie ein Shetland-Pony. Man nennt mich auch die Wilmersdorfer Fleischpeitsche. Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, den Penis über die Schulter zu legen, so wie manche Männer es beim Essen mit ihrem Schlips tun.

Seit 2021, als ein Gesetz über den Verkauf von Agrarland in der Ukraine in Kraft trat (eine Voraussetzung für den EU-Beitritt), haben die US-Konzerne Cargill, Dupont und Monsanto riesige Flächen aufgekauft. Das sollte man wissen, wenn es um die strategischen Interessen des Westens (Monsanto gehört der Bayer AG) im Osten geht. Das ist jetzt schon „unser“ Land, das Europa mit Getreide versorgen soll.

Der Ausverkauf im Schatten des Ukraine-Kriegs (fr.de)

Können Sie sich noch in die alte Fünfzig-Pfennig-Münze erinnern? Es ist die einzige Münze in Deutschland, auf der jemals eine Frau abgebildet war. Ihr Name ist Gerda Johanna Werner und sie ist die Frau des Bildhauers, der die Münze entworfen hat.

Die Angriffe auf die Kibbuzim und auf ein Open-Air-Konzert waren Angriffe auf Linke, nicht auf orthodoxe Juden. Es wurden Menschen nur wegen ihrer jüdischen Herkunft ermordet, das nenne ich einen Genozid. Wie können deutsche Linke es wagen, die Reaktion Israels als Genozid zu bezeichnen? Und was soll die gequirlte Scheiße mit „Queers for Palestine“? Diese Leute würden im Gazastreifen gesteinigt werden. Der Iran unterstützt die Hamas. Haben manche deutsche Frauen vergessen, wie im Iran mit Frauen ohne Kopftuch umgegangen wird?

4 Kommentare:

  1. Und ich schreibe es wieder, wieder sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. .....Fünfzig-Pfennig-Münzen....hab ich noch einige....

    AntwortenLöschen
  3. @ Kann man mit einer Überdosis Globuli Selbstmord begehen?
    Wenn man eine Überdosis Globuli schluckt, stirbt man dann am Placebo-Effekt?

    AntwortenLöschen