Sonntag, 26. November 2017

Der absolute Geschmack

Es gibt Menschen, die ein absolutes Gehör besitzen. Bonetti hat den absoluten Geschmack.
Um das Essen wirklich genießen zu können, braucht er natürlich auch die entsprechende Atmosphäre. Schmeckt es unter freiem Himmel nicht am besten? Also lässt er den Tisch auf einer Lichtung im Wald decken.
Nach den gebratenen Garnelen an grünem Salat werden Fettuccine al tartufo nero e funghi porcini serviert. Es folgt ein kleines Filetsteak mit einer roten Thai-Currysoße und danach Skrei auf schwarzen Linsen mit einer Salzkartoffel. Zum Nachtisch gibt es Mandeleis und eine kleine Auswahl Käse mit Trauben.
Es kann so einfach sein. Zur Weinbegleitung werde ich mich ein anderes Mal äußern.

3 Kommentare:

  1. Guten Appetit! Ich würde mitessen, habe aber heute Sorgen wegen des Wassers von oben, oder Puder-Schnee? Und Eisbein in den eigenen Beinen läßt mich auch nicht geniessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In meiner Phantasie ist es natürlich Sommer. In echt gab's heute Frikadellen mit Reis an Cola Zero.

      Löschen

    2. Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat.


      Giovanni Boccaccio ... ich habe fertig/zitiert (ړײ)

      *ichhatteheuteLammkotelettsanBratkartoffelnundKichererbsenTomatenSalat*

      Löschen