Montag, 26. Mai 2014

Alles in Butter

Die letzte Politiker-Dissertation, die noch nicht von Plagiatsjägern einkassiert wurde, heißt „Die Margarineindustrie am unteren Niederrhein im ausgehenden 19. und beginnenden 20. Jahrhundert“ und wurde von der fabelhaften Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (nicht verwandt oder verschwägert mit Jimmy Hendricks) 1980 in Bonn eingereicht. Angeblich haben Rama und Lätta ihre besten Leute im Einsatz, weil aus ihren Sammelbildalben ohne Quellenangabe zitiert wurde. Der Bundesverband tabuloser transsexueller Milchbauern (BUTTER e.V.m.b.H.) ruft zu einem Sternmarsch nach Berlin auf. Die Geschichte des Brotaufstrichs wird neu geschrieben werden müssen. Die weitere Entwicklung verfolgen Sie bitte auf dem entsprechenden Newsticker bei Spiegel Online. Maybrit Illner diskutiert mit ihren Gästen am Donnerstag über das Thema „Die Doktorarbeit als Gleitmittel der Karriere – ein Auslaufmodell?“, Günter Jauch fragt am Sonntag in seiner Talkshow: „Mit Streichfett ins Ministerium – Der Weg nach ganz oben?“.
P.S.: Die Musik kommt heute von Deichkind – „Limit“. http://www.youtube.com/watch?v=uUbOqPpzo7Q

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen