Samstag, 27. März 2021

The king has entered the building: Andreas Glumm

Endlich gibt es die wunderbaren Geschichten meines hochgeschätzten Kollegen Glumm als Buch. 

Eine Zierde für jedes Wohnzimmeregal.

Ehrenmann, wer es kauft. 

Die Dame von Welt bestellt zwei und verschenkt eines.

"Geplant war Ewigkeit", das ist der Titel.

Der Verlag schickt mir in den nächsten Tagen ein Rezensionsexemplar zu und ich werde mich im April sehr ausführlich zum ersten Buch von Andreas Glumm äußern.

Jahrgang 1960 - jetzt startet er durch.

Ich drücke die Daumen, bis die Gichtknochen knacken.




8 Kommentare:

  1. Das wir das noch erleben dürfen. Es gibt noch gute Nachrichten. Schön.

    AntwortenLöschen
  2. Glumm ist kult und dank ihm hab'ich richtig lust auf Solingen.

    Fred

    PS: Hat die Gräfin gezeichnet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Mit Zeichnungen der Gräfin. Ich freu mich schon :o)

      Löschen
  3. Mh. Ich hoffe, das Buch wird den Vorschusslorbeeren gerecht..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ja dein Blog ganz gut. Ich habe sogar schon den ersten Absatz ins Blaue hinein geschrieben ;o)

      Löschen
  4. Au weia. Fühle mich wirklich allmählich so, als hätte ich (schon aus Werbegründen) den Mund zu voll genommen. Aber wie sagt schon die Gräfin: nun nehm dich mal nicht so ernst. So toll bist du auch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du veröffentlichst im 60-Jahres-Takt. Da kann man schon mal ein bisschen trommeln. Wer weiß, ob ich 2081 noch lebe?

      Löschen
  5. 115 muss ja wohl drin sein, Bonetti!

    AntwortenLöschen