Montag, 11. Januar 2021

American Psycho – Trumps letzte Tage

 

Blogstuff 545

„Die Fesseln der gequälten Menschheit sind aus Kanzleipapier.“ (Franz Kafka)

Andy Bonetti ist geimpft. Alle systemrelevanten Leute sind inzwischen immun. Er stand in der Warteschlange zwischen Uli Hoeneß und Stefan Raab.

Trump ist bei Twitter rausgeflogen. Und jetzt fällt mir das Wortspiel Twitler ein. Mist!

„Straßenbegleitgrün“. Fürchterliches Wort, fürchterliche Wirklichkeit.

Es sterben gerade so viele Leute an Covid-19. Wann geht das erste Bestattungsunternehmen an die Börse?

Positiver Nebeneffekt der Seuche: Die Lage am Wohnungsmarkt entspannt sich. Ich weiß, ich weiß. Für diese Witze werde ich in der Hölle brennen.

17 Uhr. Es ist dunkel und kalt. Aber von der Straße höre ich Kinderstimmen. Sie spielen immer noch draußen. Donnerwetter, denke ich, die Schule mit dem ständigen Stoßlüften hat sie abgehärtet.

Ein Kopftuchmädchen und ein alimentierter Messermann entwickeln einen Impfstoff? AfD-Politiker und -Wähler sollten sich diese zweifelhafte Knoblauchbrühe nicht spritzen lassen.

Am ersten März habe ich silberne Promotion. Meine Disputation war am 1.3.1996 und ich habe mich noch von Cum Laude auf Magna Cum Laude upgegradet.

Sollte ich jemals einen Möbelkatalog machen, nenne ich ihn „Ein Tisch namens Wanda“.

Dieser Frauenblick, wenn man um zehn Uhr abends eine Eintagsfliege erschlägt. Als stünde „Mörder“ auf meiner Stirn.

Hätten Sie’s gewusst? 1933 gab es zum ersten Mal eine Reichsgartenschau. Später nannte man es Bundesgartenschau.

Pflugscham bei Bauern - auch so ein Thema.

Krass: Bei zwei Infizierten innerhalb einer Woche hat Schweppenhausen einen Inzidenz-Wert von über 200.

Hätten Sie’s gewusst? Mary Roos stammt aus Bingen. 2017 taufte sie eine Autofähre, die zwischen Bingen und Rüdesheim verkehrt, auf ihren Namen.

A: Kennen Sie den Typen?

B: Das ist mein Mann.

A: Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Purple Mountains - "Nights That Won't Happen" (Music Video) - YouTube

 

6 Kommentare:

  1. Bestattungen? Die Rechten gehen doch nur so cool durch die Pandemie, weil sie genau wissen, irgendwo im Giftschrank des Bundesarchivs liegen sie herum, die Konstruktionspläne für industrielle Verbrennungen.
    Wenn einer aus der extremen Szene aussteigt, befindet er sich den Rest seiner Tage in Lebensgefahr.
    Was wird geschehen, wenn ein Rudel Covidioten bemerkt, dass einer der Ihren sich hat impfen lassen?
    Ein völlig neuer Zweig des Terrorismus wird erblühen, der Covidismus,der politische Arm wird die Partei der Globulisten.
    Der Glanz von Adolf wird verblassen, die 88 steht künftig für Heinrich Himmler, dem ersten wahren deutschen Schamanen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie sagte schon die kleine Tierschau ?? ( Oh...lang ist`s her..)
    I be dr Ibengsaut Und Ibengipft. ( Im Scheichkostüm )

    AntwortenLöschen
  3. "Straßenbegleitgrün" ist ein Begriff der Stadtplaner. Ich kenne auch noch den "Handlauf" und "fussläufig" (zu erreichen). Das Beste war aber; "Die Kreuzung wurde beampelt."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, Sättigungsbeilage und Serviervorschlag sind auch nicht von schlechten Eltern.

      Löschen
  4. @gebrauchter Autonomer:
    wer (H)andlauf sagt, muss auch (K)nielauf sagen :-)
    "Mein" Landschaftsarchitekt hat jetzt eine sogenannte landschaftspflegerische Begleitplanung für eine Staße abgeschlossen, nach 13 (dreizehn) Jahren.

    AntwortenLöschen
  5. Es gab früher auch einen Reichsrechnungshof, in Potsdam.
    Als ein deutsches Kriegsschiff vor Sansibar lag, wurde ein Ochse angekauft, die Mannschaft verpflegt, und die Ochsenhaut wieder verkauft.
    Der Reichsrechnungshof monierte, dass man für die Ochsenhaut einen besseren Preis hätte erzien können und forderte den Kapitän zur Stellungnahme auf. Der schrieb zurück: "In Potsdam gibts eben größere Ochsen als in Sansibar"

    AntwortenLöschen