Samstag, 23. Januar 2021

Die Leiden eines Hypochonders in Zeiten der Pandemie

 

Blogstuff 549

„Wer ein Warum zum Leben hat, erträgt fast jedes Wie.“ (Friedrich Nietzsche)

Der Mensch besteht aus Zellen. Wie ein Gefängnis.

Am Ende passt dein Leben in eine Holzkiste.

Die Bonetti Labs entwickeln gerade ein Dreirad, dass mit einem Deuterium-Tritium-Reaktor angetrieben werden soll.

Verschärfter Lockdown? Ich habe eine hohe Isolationstoleranz und weiterhin über vierzig Rollen Klopapier.

Ich hatte mal eine Phase, in der ich als Punkrapper gearbeitet habe. MC Rotten. Heute spiele ich die Congas bei Wichtelbach Sound Machine.

Wäre ich jetzt in Berlin, könnte ich über Lieferando zwischen 405 Restaurants wählen. Aber die Pizzeria in Waldalgesheim ist auch nicht schlecht.

Lenin und Stalin, Mao und Pol Pot haben die Ideen von Marx nur für ihre Machtinteressen missbraucht, so wie die christlichen Kirchen die Ideen von Jesus.

Ich weiß auch nicht, warum ich erst 2021 auf die Idee gekommen bin. Es muss die Langeweile im Lockdown gewesen sein. Aber ich habe mal nachgeschaut, ob irgendwas von meinen Machwerken in der Berliner Staatsbibliothek gelandet ist. Acht Bücher haben sie da, auf denen mein Name steht. Von Andy Bonetti gibt es gar nichts. Dieser Stümper!

Es ist Abend und es könnte so wunderbar still auf der Terrasse sein, wenn deine Frau nicht dieses bescheuerte Windspiel gekauft hätte, das permanent klimpert.

Warum werden nicht die Reichen zuerst geimpft? Das ist doch schon wieder verdächtig. #Verschwörung

Im Alter sehe ich nur noch Teile meines Körpers. Ich erreiche auch etliche Gegenden nicht mehr mit meinen Händen. Wo ist der Kolumbus, der meinen Arsch entdeckt?

Viele wollten mich ändern, gelungen ist es keinem. Ich bin wie ein Stein. Der Nachteil: Ich bin liegengeblieben.

Traum: Auf dem Bürgersteig kommt mir ein Mann in einem dunklen Anzug entgegen. Aus seinem Hemdkragen wächst ein Kaktus.

Im Home Schooling merken die Eltern, wie dämlich ihre angeblich hochbegabten Kinder in Wirklichkeit sind.

Im Zweiten Weltkrieg kamen 405.399 US-Amerikaner ums Leben. Covid-19 hat bis zum 21. Januar 2021 innerhalb eines Jahres ebenso viele Leben in den Vereinigten Staaten gefordert.

The Beautiful South - You Keep It All Inn (Original Video) - YouTube

 

4 Kommentare:

  1. Unnützes Wissen ...

    Amsterdam hat eine Zone für Sex unter freiem Himmel eingerichtet.
    Im Vondelpark darf man zu jeder Abend- und Nachtstunde Sex haben.

    *soSOso*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Diskriminierung ist das. An die Frühaufsteher denkt niemand :)

      Löschen
  2. Würden die Bonetti-Labs ein Dreirad entwickeln, dass einen Deuterium-Tritium Reaktor antreibt, hätte ich es geglaubt.
    Hochbegabt geht auch umgekehrt. Schon vor 50 Jahren im MAD-Ratgeber für kleine Genies.
    "5 jähriger völlig entsetzt: Bis gestern hielt ich mich für superintelligent, jetzt weiß ich, meine Eltern sind schwachsinnig."

    AntwortenLöschen
  3. Über vierzig Rollen Klopapier? Da lacht der Putin - in seinem neuen Palast sollen sogar die WC-Bürsten und die WC-Papierrollen-Halter vergoldet sein...

    AntwortenLöschen