Montag, 5. Oktober 2020

Das Transferfenster schließt um Mitternacht

 

Bonetti Media ist es kurz vor Schließung des Transferfensters gelungen, noch einige wichtige Journalisten unter Vertrag zu nehmen:

·         Julian Reichelt wechselt ablösefrei von BILD in die Abteilung Rasenpflege unseres Konzerns. Die perfekte Halmlänge zwischen Zentrale und Parkplatz gehört zu seinen zukünftigen Aufgaben.

·         Ulf Poschardt wird ab nächster Woche in unserer Tiefgarage die Limousinen des Managements waschen. Außerdem darf er exklusiv die Aschenbecher leeren und das Wageninnere saugen.

·         Roland Tichy hat eine neue Aufgabe im Küchenbereich gefunden. Er ist für zwei Jahre von „Tichys Einblick“ ausgeliehen. Für ihn werden zwei pakistanische Tellerwäscher zu den Tottenham Hotspurs gehen müssen.

·         Gabor Steingart darf die Yacht von Andy Bonetti betreuen. Seine Bezahlung besteht zu fünfzig Prozent aus gewagten Vergleichen und Metaphern, zu fünfzig Prozent aus heißer Luft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen