Dienstag, 31. März 2020

Trittbrettfahrer en gros et en détail


Es gibt die großen Abzocker wie Adidas, H&M oder Deichmann, aber auch in den unteren Sphären des Kapitalismus suchen windige Geschäftemacher nach Profit.

5 Kommentare:

  1. Stellt sich nur die Frage, warum man bei diesem Thema ein so statisches Medium wie ein Buch nutzen sollte.

    AntwortenLöschen
  2. Demnächst die Trilogie: "Der Kapitalismus schafft sich ab." von W. Wodarg, C. Köhnlein und S. Bahkdi.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es dazu nix von Bonetti oder Pralinski gibt, bin ich raus. Gibt es jenseits von https://blog.archive.org/2020/03/24/announcing-a-national-emergency-library-to-provide-digitized-books-to-students-and-the-public/?iax=ntlemrlib%7Cctalnk noch ernst zu nehmende Empfehlungen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was derzeit auf dem Buchmarkt passiert, nennen wir Profis Ejaculatio praecox. Wenn die Verzweiflung am größten ist, also während des ausgefallenen Weihnachtsfests, schlägt Bonetti Media gnadenlos zu: "Die 120 Tage von Corona". Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten.

      Löschen