Sonntag, 15. März 2020

Dietmar Hopp hat den Corona-Impfstoff


Sie haben von der Firma CureVac in Tübingen gehört, die am Corona-Impfstoff arbeitet? Den Impfstoff, den die Kellerassel Trump exklusiv für die USA haben will?
Dahinter steckt "dievini Hopp BioTech Holding" - und damit Dietmar Hopp. Wird er zum großen Retter - oder werden wir ihn noch mehr hassen, weil er sich mit dem Wirkstoff dumm und dämlich verdienen wird?
Ein sensationeller Plot-Twist, der die Welt in Atem hält.

7 Kommentare:

  1. Wer derzeit mit HIV-Generica handelt ist schön angepisst.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann Mahlzeit. IT und Pharma, passt wie die Faust aufs Auge.

    AntwortenLöschen
  3. Bonetti steckt da auch drin?

    Die Spur führt weiter von Hopp ùber Melinda Gates zu Albert Böhringer.

    Und Böhringer und Bonetti sind ja quasi Kehrwochenachbarn.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle Bilderberger stecken in der Sache drin: SAP, Microsoft, Boehringer Ingelheim und natürlich auch Bonetti. Die Verschwörungstheorie, die ich am Freitag in diesem Blog präsentiert habe, war nur ein Ablenkungsmanöver.

      Löschen
  4. Ich bin sehr skeptisch in Bezug uf die Marktreife des Impfstoffs. Das Zulassungsverfahren für neue Arzneimittel ist sehr aufwändig und zeitintensiv:

    https://www.vfa.de/de/arzneimittel-forschung/so-funktioniert-pharmaforschung/so-entsteht-ein-medikament.html

    Es geht das Gerücht, dass beabsichtigt sei, einige Erprobungsstufen zu überspringen. Ich vermute, dass sie wegen der Eilbedürftigkeit gleich mit der klinischen Phase 1 anfangen und dies offiziel ausnahmsweise genehmigt wird. .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Augenblick werden viele Regeln über den Haufen geworfen. Man könnte es sehr schnell an Todkranken testen, die einwilligen.

      Löschen
    2. Es geht um einen Impfstoff, oder? An todkranken testen?
      Und was soll das heissen,Trump will ihn für die USA allein???Kreisch!
      L´andratté

      Löschen