Sonntag, 24. September 2017

Danke, liebe AfD!

Ab 25.9.2017 sind folgende Sätze endlich wieder erlaubt:
„ Du dreckiger Knoblauchfresser hast mich beim Wechselgeld beschissen.“ (=> türkischer Gemüsehändler)
„Für Untermenschen wie dich gibt es immer einen Platz in der Gaskammer.“ (=> Behinderter, der sein Auto auf einem Behindertenparkplatz abstellt)
„Ihr Judenschweine solltet alle an den Laternen baumeln.“ (=> Sachbearbeiter der Sparkasse)
Endlich haben wir mehr Meinungsvielfalt in Deutschland. Oder hast du diesen Text gar nicht verstanden, weil du aus irgendeiner Ficki-Ficki-Bude in Timbuktu stammst?
Da fällt mir nur noch folgender Witz ein:
Ein Hai macht ein Kreuzworträtsel. Da kommt ein Delphin vorbei. Der Hai sagt: „Hey, Delphin, du bist doch so schlau. Was ist denn ein Raubfisch mit drei Buchstaben?“ Der Delphin antwortet: „Schau dich doch mal selbst an, dann kommst du drauf.“ Der Hai überlegt kurz und schreibt dann: AfD.

1 Kommentar:

  1. Keine Nerven, wa? Oder zu dünne! Die Sitzverteilung hat was von Hölderlin, da "wächst das rettende auch". Aber, wie es mit diesen Dingen so ist, sehr indirekt.

    Die Herren Abgeordneten müssen sich jetzt mit ihren neuen Kollegen Klo und Kantine teilen. Kollegen die sie noch 'ne Woche vorher in den Hades der Politik verdammen ließen stehen jetzt leibhaftig mit am Buffet. Pikant.

    Können Sie erst mal nicht mit "koalieren" (was für ein schönes Wort in diesem Zusammenhang) und müssen irgend eine Farbenresolution fressen. Höchststrafe. Wenn der bayrische Umfaller mit den "kein Mensch ist illegal" Grünen ins Bett geht einer von ihnen dabei drauf. Bayern ist so angenehm dicht dran an den Einwanderungsströmen und dann sind auch noch Wahlen nextes Jahr. Schon diesmal gabs 40% für eine Party die alles verzeiht except Machtverlust.

    Rien ne va plus, Politiker: 10€; Ne Merkel: keine 5; Der Tempogewinn unbezahlbar.

    AntwortenLöschen