Dienstag, 3. November 2015

Vati macht sich auf die Socken

„Fernsehen ist ein Unterdrückungsinstrument in dieser Massengesellschaft.“ (Scherben-Manager Nikel Pallat 1971 in der WDR-Talkshow „Ende offen“ – danach versuchte er, mit einer Axt den Studiotisch zu zertrümmern)
Bis Ende November bin ich in Berlin, Hamburg, Bamberg und Dinkelsbühl unterwegs. Ich wünsche allen Lesern und Bloggern einen schönen Totenmonat. Ansonsten gilt für die Welt der Medien: Lecco mio, wie man am Comer See sagt.
The Verve - Bitter Sweet Symphony. https://www.youtube.com/watch?v=1lyu1KKwC74
P.S.: Heute Morgen ist der Himmel über Schweppenhausen wieder voller Nanopartikel, Aluminiumresten aus der Hutproduktion und Drogen, die mich zum RTL-Gucken zwingen. Die Leute im Dorf nennen es Nebel - aber die sind doch alle gekauft!!! Und RTL sucht in Wirklichkeit auch keine Frauen für die Bauern. Alles Lüge!
Werbung:
Lesen Sie jetzt den großen Konditorei-Thriller von Andy Bonetti: „Die Nacht der lebenden Torten“. Nur in ausgewählten Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich!
Rätsel:
Und zum Abschluss machen wir noch ein kleines Quiz. Ordnen Sie bitte folgende Begriffe einer deutschen Parallelgesellschaft zu:
a) Nostalgiestamperl
b) Grünkernbratling
c) Asylverfahrensbeschleunigungsgesetz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen