Dienstag, 17. Februar 2015

Lucke

Beim Namen „Lucke“ denkt man ja immer an Bernd, den anstrengend streberhaften Vorsitzenden der unsäglichen AfD. Ich denke aber an meinen alten Schul- und Sportkameraden Albrecht von Lucke, der als politischer Publizist in Berlin hervorragende Arbeit leistet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Albrecht_von_Lucke
P.S.: Das Kiezschreiber-Blog wird jetzt auch von renommierten Ökonomen, Hanno Beck und Aloys Prinz, in der Fachliteratur empfohlen. Das Buch heißt „Bullshit Economics“ und befasst sich mit dem Bullshit, den Politiker uns tagein tagaus erzählen. Guter Stoff!
https://books.google.de/books?id=z6HvBQAAQBAJ&pg=PT104&lpg=PT104&dq=kiezschreiber&source=bl&ots=U7vKXpSd5n&sig=NmaNUQ7XKhz2p1WY-g3C49AEunU&hl=de&sa=X&ei=nR3iVMmPF8mqU6XsgMgN&ved=0CCAQ6AEwADgU#v=onepage&q=kiezschreiber&f=false

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen