Mittwoch, 27. Januar 2021

Neulich bei der Partnervermittlung

 

Chef: Harald, schreiben Sie mir ein paar Anzeigen für das Lokalblättchen, Abteilung „Sie sucht Ihn“.

Harald: Was sind die wichtigsten Punkte?

Chef: Damit die Männer bei uns anbeißen, müssen die Frauen gut kochen und putzen können, Autos mögen und große Brüste haben. Ganz wichtig: Sie müssen anspruchslos sein.

Harry fängt an:

Alexandra, 62 J., hübsche Witwe aus der Region, ich bin eine einfache liebevolle Hausfrau, (…) bin nicht anspruchsvoll (…) fahre gern Auto (…).

Brigitte, 74 Jahre jung, (…) bin schlank, etwas vollbusig und liebevoll, gute Hausfrau und Köchin mit zwei fleißigen Händen (…).

Nadja, attraktive Witwe, 68 J., Rentnerin, bin eine prima Köchin, (…) fahre gern Auto. (…) Ich habe keine großen Ansprüche (…).

Irmgard, 78 J., verwitwet, bin eine ruhige liebevolle Hausfrau, habe ein großes Herz, eine weibl. Figur mit schöner Oberweite, ich koche gern u. gut, bin fleißig in Haus u. Garten u. habe ein Auto (…).

Ilona, 65 J., (…) mit flotter Figur (…), sparsam u. bescheiden, hervorrag. Köchin tip-top im Haushalt (…).

Alle Anzeigen aus dem VRM-Wochenblatt vom 23.1.2021.

7 Kommentare:

  1. YOU made my DAY ... ★★★

    Ich, 67J, geschieden, Rentnerin, anlehnungsbedürftig, kleine Busen, mit Auto und Kochkünsten, kann zuhören, habe kleine Hände und komme überall hin ;)))

    DAS ist der WAHRHEIt !!! *gröööhl*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was machst du heute Abend? Kannst du Rosenkohl und Kartoffeln mitbringen?

      Bin anspruchslos und fahre gerne Auto.

      Löschen
    2. "habe kleine Hände und komme überall hin"

      Aber bitte das Abstandsgebot einhalten! Vorallem bei den "etlichen Gegenden" die der Kiezschreiber nicht mehr mit den eigenen Händen erreicht.

      Löschen
    3. @Kolumbus:
      Hauptsache, das Degustationsglas kann noch zum Mund geführt werden...

      Löschen
  2. "bin nicht anspruchsvoll" ist glatt gelogen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir ist schon klar, dass alles an diesem Text gelogen ist - selbst die Zitate, oder?!

      Löschen
    2. ich tippe auf oder

      Löschen