Samstag, 7. November 2020

Rudi


Die ganze Nacht hat er gesoffen,

Nach achtzehn Schnaps war Polen offen.

Wir dachten noch im Morgenrot:

Er lebt. Doch er war mausetot.

3 Kommentare:

  1. Ihm starb das Weib und auch die Kuh, da war er übel dran. Die Nachbarn boten als Ersatz ihm ihre Töchter an. Er fand vor Weibern keine Ruh - man wollt ihm zehne schenken. Doch eine Kuh bekam er nicht, das gab ihm sehr zu denken.

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das eigentlich für Idioten, die jetzt auf Gegen-Demos zu den Covidioten-Demos gehen?
    Was haben die an "Kontakte reduzieren" nicht verstanden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünschte, ich hätte eine Antwort auf diese Fragen. Ist Sachsen ein Failed State? Warum haben so viele US-Amerikaner Trump gewählt? Wieso werden die Autobahnen ausgebaut? Es gibt viele Fragen, deren Antwort ich nicht kenne.

      Löschen