Sonntag, 27. September 2020

Die Nachwuchsverweigerer

 

Wenn ich die Freunde meiner Jugend betrachte, sind die meisten kinderlos geblieben. Wie ich.


Schule

Jan, Frank, Norbert, Jens, Thomas, Peter, Christian I – kinderlos.

Ingo – ein Kind.


Ingelheim und Umgebung

Arno, Christian II, Hanno, Thomas, Elmar, Dirk I, Dirk II – kinderlos.

Georg – drei Kinder, Ralph – ein Kind.


Schweppenhausen

Martin, Christoph, Volker – kinderlos.

Jörg – ein Kind.


Ergebnis

Zwanzig Männer (inklusive mir) haben insgesamt sechs Kinder in die Welt gesetzt. Sechzehn von ihnen sind kinderlos geblieben.

5 Kommentare:

  1. SOooooooooo.... wird DAS aber NIX, mit der WELTHERRSCHAFT !!! *doah*

    AntwortenLöschen
  2. Frage an einen Vater von einem Jungen und einem Mädchen: "Ist Ihr Haus eigentlich kindersicher?" Antwort: "Nein, zwei haben es noch reingeschafft."

    AntwortenLöschen
  3. was soll mir das sagen? müsste ich die menschen hinter den namen kennen, um es richtig sehen zu können. für die welt sind weniger kinder gut, für die männer keine kinder ein verlust, finde ich, als mutter und oma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache, Du hilfst den Gören nicht bei den Hausaufgaben für den Deutsch-Unterricht. ;-)

      Löschen
    2. aber klar doch, es lebe die vielfalt. wenn alles beliebig ist, warum sollte ich keine regeln machen? tut nicht weh.

      Löschen