Freitag, 27. September 2019

Die Briten haben den Zweiten Weltkrieg angefangen


„Über die Polenfrage kann und wird es keinen Krieg mit den Westmächten geben.“ (Adolf Hitler)
Im Zuge des rechtextremen Geschichtsrevisionismus und der politischen Hetze gegen Russland wurde zum 80. Jahrestag des Kriegsbeginns am 1. September 1939 die Behauptung in die Welt gesetzt, nur durch den Hitler-Stalin-Pakt (24. August 1939) sei der Krieg erst möglich gewesen und daher läge die Schuld am Zweiten Weltkrieg bei den Russen.
Hierzu stellt Bonetti Media fest, dass der deutsche „Überfall“ auf Polen (in Wirklichkeit lag die Kriegserklärung bereits im Postausgangskorb des Führers!) nur der Beginn eines regionalen Konflikts gewesen ist. Zum Weltkrieg wurde er durch die Kriegserklärung des Vereinigten Königreichs und Frankreichs an das Deutsche Reich am 3. September 1939.
Wir fordern daher von den Briten:
Anerkennung der Kriegsschuld
Ächtung der Kriegsverbrecher Chamberlain und Churchill
1 Billion Pfund in bar als Reparationszahlung (Dresden usw.)
Sofortiger Austritt aus der EU
Rückgabe des Fußballweltmeistertitels 1966 an den rechtmäßigen Sieger Deutschland
P.S.: Zu den Franzosen komme ich später. Ich sage nur: Reichsland Elsaß-Lothringen und die alte deutsche Hansestadt Monte Carlo.
The Alarm - Rain In The Summertime. https://www.youtube.com/watch?v=o8rRcrVpIaM

4 Kommentare:

  1. Das Problem ist, die glauben das wirklich !

    AntwortenLöschen
  2. ...das läuft doch immer auf eines raus: der einzige Fehler vom Führer war, dass er den Krieg verloren hat....lach..

    AntwortenLöschen
  3. Man kann sich drehen und wenden wie man will - der Arsch bleibt immer hinten ... (ړײ)

    Ursprüngl. aus dem saarländischen: "Ma kann sich drehe unn wenne wie ma will, de ArschkeinGesicht_draus) bleibt immer hinne" Heißt so viel wie: Man kann alles Mögliche versuchen aber letztendlich gibt es einfach Dinge die man nicht ändern kann.

    *wissterBescheid*

    AntwortenLöschen
  4. Wer weiß? Andere erklären es durch die Bedingungen des Versailler Vertrages und es gibt auch Aussagen nach Unterzeichnung das genau das passieren wird was dann passierte.

    Wieder andere sagen das die Angelsachsen so geschickt waren den Hass den die Vertragsgestaltung erzeugte nach Osten zu lenken. So gesehen war die Hitlerei das Ergebnis von Agententätigkeit. Die Ex FDJ Tante (partei-, heimat-, kinder-, ahnungs- und gewissenlos) fällt übrigens in die gleiche Kategorie.

    Kann auch alles nicht sein, keine Ahnung. Was mich gar nicht interessiert sind Schuld- und Sühne Fragen. Siegerjustiz ist immer, völlig egal ob der Sender nun Gleiwitz oder CNN heißt und das "kälteste aller Ungeheuer" kennt nirgends eine Moral.

    AntwortenLöschen