Freitag, 5. Oktober 2018

Literaturnobelpreis 2018




Vielen Dank, hochgeschätztes Nobelpreiskomitee. Herzlichen Dank, liebe Fans. Ich weiß, dass Ihr immer an mich geglaubt habt.

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich habe mir auch einen verliehen!

    AntwortenLöschen
  2. Huch! Auf den ersten Blick dachte ich, die hätten dir C-3PO auf Plastiksockel verliehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge. Es ist der echte Buch-Oskar. Aber man hat mir 7,79 € berechnet, anstatt mir eine Million Euro zu überweisen. Was ist da schief gelaufen?

      Löschen
    2. 7,79 € MIT Versandkosten?! Da stimmt was nicht. Wirf ihn mal in einen Eimer Wasser. Wenn er oben schwimmt, ist es eine Fälschung. Der diesjährige Literaturnobelpreis müsste untergehen, oder zumindest aus Scham versinken!

      Löschen
    3. Er ist untergegangen. Tomatensuppe: gleicher Effekt. Der Sockel ist recht schwer. Die Figur ist jedoch nicht aus massivem Gold, soviel kann ich verraten.

      Ja, MIT Versandkosten. Jetzt hättest du auch gerne einen so schönen Preis, oder?

      Löschen