Mittwoch, 28. Oktober 2015

Jetzt drehen sie völlig durch!

Ja geht’s noch? Seid’s narrisch da drunten? Der große Häuptling Crazy Horst droht – im Augenblick noch „angeblich“ – mit dem Rückzug seiner Minister aus der Bundesregierung. Nicht auszudenken – plötzlich ist der Dobrindt weg. Der Maut-Wastl mit dem Kifferblick. Und dann noch Müller und Schmidt. Kennen Sie nicht? Der eine macht Entwicklung, der andere Landwirtschaft. Wer was genau macht, habe ich vergessen. Eine Bundesregierung ohne CSU-Minister? Das ist der Zusammenbruch. Da kann die Merkel im Führerbunker ja gleich in die Zyankali-Kapsel beißen. Was machen wir ohne die CSU?
Und schon wittert auch der mopsgesichtige Fleischklops von der SPD Morgenluft. Der Siggi hat sich bei Mutti ja bequem im Kinderzimmer eingerichtet. Und jetzt? Kanzlerkandidat will er werden? Der Siggi??? Aus heiterem Himmel will er mit einem Mal Kanzler werden, wo er doch nicht mal seine Arbeit im Wirtschaftsministerium so richtig kapiert hat. Wie will er das machen? Mit den Grünen? Dann gibt’s bald Veganer-Parkplätze vor dem Biomarkt. Mit den Linken? Da hat er die Frau von Oskar Gottseibeiuns Lafontaine an seinem Regierungstisch sitzen. Quasi: Nebenregierung in Saarbrücken.
Wollen die Jungs ihre Bestrafungsphantasien ausleben? Oder ist das alles nur eine Riesenshow für Halloween?
Massive Attack – Karmacoma. https://www.youtube.com/watch?v=Vi76bxT7K6U

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen