Donnerstag, 22. Oktober 2015

Der Dekorateur – Exklusivinterview

„Das Gericht will nichts von dir. Es nimmt dich auf, wenn du kommst, und es entlässt dich, wenn du gehst.“ (Franz Kafka: Der Prozess)

Wie sind Sie auf die Idee gekommen?
Ihr könnt mich alle mal am Arsch lecken. Am Arsch! Verstehen Sie? Ihr geht mir alle auf den Sack mit eurer Scheiße.
Wo haben Sie gearbeitet? Ich meine, wo haben Sie als Dekorateur angefangen?
Das war ein absoluter Scheißladen. So ein Dreck! Ich hätte diesen verdammten Scheißladen gleich in die Luft sprengen sollen. Dynamit – und Tschüss. Alles klar? Aber wegen Sabine habe ich es nicht getan.
Ist Sabine Ihre Frau? Sind Sie verheiratet?
Nein, ich bin schon lange allein. Aber ich hatte viele Frauen. Sie haben mich geliebt. Sie haben mir ins Gesicht geschlagen. Sie haben auf Knien um Sex gebettelt. Ich habe alles erlebt. Selbst Frank Sinatra hatte nicht so ein Leben. „Fifty Shades of Grey“ sind ein Scheißdreck gegen mein Leben.
Wer ist Sabine?
Ich habe sie geliebt. Verdammte Scheiße! Ich habe dieses Miststück geliebt.
Was ist passiert?
Ich konnte es ihr nicht sagen. Sie war doch mit diesem Manfred zusammen. Dieses Arschloch aus dem Controlling! Ich hätte ihr alles gegeben! Verstehen Sie? Alles.
Und dann haben Sie angefangen, Ihre Ausscheidungen auf der Toilette zu dekorieren?
Das war doch alles wegen diesem verkackten Stück Scheiße namens Manfred! Ich habe am Anfang Zettel mit seinem Namen in die Scheiße gesteckt. Und irgendwann habe ich nicht mehr abgedrückt. Damit es alle sehen können!
Damit es alle sehen können?
Ja, verdammte Scheiße! Damit es alle sehen können, was für ein Riesenarschloch dieser Manfred ist. Der hat doch die Sabine gar nicht verdient. Eine absolute Traumfrau.
Und warum dann die anderen Dekorationen? Die Kerze, das Tütü?
Ich habe irgendwann gemerkt, wie die anderen Arschlöcher über mich geredet haben. Nicht über Manfred, sondern über meine Dekorationen. Also habe ich weiter gemacht. Mein ganzes Leben lang hat mich niemand beachtet, jetzt war ich plötzlich im Gespräch.
Und Sie haben einfach weiter gemacht?
Ja, das hat mich angestachelt. Wenn die Arschlöcher in der Teeküche oder in der Kantine über mich gesprochen haben. Was macht der Dekorateur als nächstes? Sie hatten so tolle Ideen! Ich konnte einfach nicht mehr aufhören.
Aber dann hat man Sie gefeuert?
Ja, dieses Arschloch von Chef. Ich musste in sein Büro. Der Personalchef saß auch schon da und ich ahnte nichts Gutes. Fristlos entlassen. Sie hatten ein ganzes Fotoalbum da. Ich konnte mich gar nicht mehr an alles erinnern. Aber sie hatten ein Foto von jedem Scheißhaufen, den ich dekoriert habe. Diese Arschlöcher!
Was machen Sie heute?
Das geht Sie einen Scheißdreck an! Einen Scheißdreck, verstehen Sie? Ich mache gerade eine Umschulung. Schaufenster, ist das klar? Gottverdammte Scheiß-Schaufenster! Ich werde diesen Typen in die Schaufenster kacken, genau das ist es, was ich machen werde! Ich werde alles vollscheißen, damit sie wissen, mit wem sie es zu tun haben!
Heaven 17 – Temptation. https://www.youtube.com/watch?v=e7_Rc7m_smQ
Werbung:
“Sabine – über sieben Schüsseln musst du gehen”. Von Friedhelm „Le Decorateur“ Bunsenbrenner. Neu! Muss man haben, wenn man mitreden will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen