Sonntag, 29. August 2021

Kurz abgehakt: Thema Impfpflicht

 

„Sie werden im Morgengrauen kommen. Sie kommen immer im Morgengrauen.“ (Andy Bonetti: Der große Impferator)

Es gibt in Kreisen der Impfgegner eine bedauernswerte Minderheit von Hysterikern, die vor der kommenden Impfpflicht warnen. Offensichtlich sind diese Leute den lieben langen Tag im Internet unterwegs und stacheln sich gegenseitig zu immer absurderen Theorien auf.

Es ist doch ganz einfach. Wie soll die Impfpflicht in der Praxis aussehen? Wie dürfen wir uns eine Zwangsimpfung konkret vorstellen? Zwei Polizisten schleifen einen Impfgegner in ein Impfzentrum, wo sie ihn festhalten, bis er seine Spritze bekommen hat. Die Prozedur machen wir bei jedem Impfgegner zwei Mal. Begibt er sich zwischen den Impfungen auf die Flucht, schreiben wir ihn zur Fahndung aus. Es gibt vielleicht zehn Millionen Impfgegner in Deutschland. Keine Ahnung. Jedenfalls ist das nicht machbar. Eine Gespensterdebatte.

Also wird es die Politik auch weiterhin mit dem Zuckerbrot und nicht mit der Peitsche versuchen. Überzeugungsarbeit und Lockmittel – von der Bratwurst bis zum Bargeld. Und wo Geld und gute Worte nicht helfen, kann man den Impfgegnern nur wünschen, dass ihre Infektion nicht tödlich endet. Es wäre doch geradezu eine Ironie der ganzen Geschichte, wenn am Ende die Leute aussterben, die behaupten, alle Geimpften würden im September tot umfallen.

US3 - Cantaloop (Flip Fantasia) [Official Video] - YouTube

5 Kommentare:

  1. Die fantasieren sich da was zusammen. Wenn es tatsächlich eine Pflicht in bestimmten Berufen geben sollte, wird/würde das ablaufen, wie bei der Masernimpfung. Die passt denen zwar auch nicht, ist aber völlig legal und die haben immer noch die Wahl, zum Beispiel dann keine KITA zu nutzen etc.

    Laut Patrick Cowley kommen sie übrigens nicht im Morgengrauen, sondern Nachts: https://www.youtube.com/watch?v=3hiKOjPmHbI

    AntwortenLöschen
  2. Die Debatte mit '2G' oder '3G' dürfte sich eh von selbst erledigen. Die sich nicht impfen lassen, werden höchstwahrscheinlich an Covid erkranken. Wer es schafft, der gehört in die Gruppe der Genesenen und ist damit Teil von 2G. Der Rest braucht sich um genesen, geimpft oder getestet nicht mehr zu kümmern.

    AntwortenLöschen
  3. Deswegen, lieber Herr Bonetti, kommt diese eine, realistische Version einer Zwangsimpfung ja nie vor bei den Querköpfen.
    Das wissen die Covidioten ganz genau, die 70er Jahre südamerikanische Variante, Fußballstadien gefüllt mit Verdächtigen (Impfgegnern), die peu à peu gefoltert (geimpft) wu(e)rden ist nicht mal in der Endphase der Merkel-Diktatur× (sic!) glaubhaft.
    Da bleibt doch nur noch das Trinkwasser, Bill Gates, Andy Bonetti, Chemtrails (Wo sind die eigentlich geblieben, seit die VT Szene sich nur noch mit Covid befasst?) oder die Illuminaten.
    Könnte man von Menschen produzierte Gedanken und Phantasien in Energie umwandeln würde alleine die Gemeinschaft der Rosswell-Anhänger die Energie-Probleme ganz Amerikas beseitigen.

    ×Auszug aus Phantapedia:
    Merkel-Diktatur, erste und bisher einzige Diktatur der Weltgeschichte in der sich die Diktator:In nach Ende der Amtszeit freiwillig von der Macht zurück gezogen hat.
    In Queer-, radikalfeministischen und linksaußen Kreisen der Beweis, daß Frauen selbst als Diktator:In überlegen sind.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Kinder wären vermutlich gestorben, wenn ich sie geimpft hätte. Deswegen hat der Arzt/die Ärztin das gemacht.... 👨‍⚕️ 💉 👩‍⚕️ 🙏 🤣

    AntwortenLöschen
  5. Gell ?? Sowas will man nicht hören.

    AntwortenLöschen