Dienstag, 22. September 2020

Neues aus dem Lager der Anti-Verschwörungsverschwörer

 

„Publicviewer sagte am Montag, 21. September 2020 um 12:54: (…) Wichtig wäre mal zu bereden was wir nun machen!“

„horst sagte am Montag, 21. September 2020 um 13:46: @Publicviewer. Na, was wohl? Man müsste sich organisieren und Aufklärungsarbeit machen. Die nächsten Schritte sind ziemlich einfach. Einen guten inhaltlich belastbaren Flyer erstellen und den (notfalls in Nachtschichten) an die Haushalte verteilen. Nur, dazu müsste man erstmal Leute herbeibekommen. Für mich gilt in dem Zshg: Alleine werde ich das nicht mehr machen.“

Zwei Wutrentner schreiten mutig zur Tat. Ein Flyer, der an alle Haushalte verteilt wird. Das sind übrigens 41,5 Millionen in Deutschland. Oder ist eine weltweite Aufklärungskampagne mit kleinen Zetteln geplant? Man könnte noch einen Aushang am schwarzen Brett machen. Bloß nix mit „neuen Medien“.

Wir erleben hier den Anfang von etwas ganz Großem. Das System bricht endlich zusammen. Aufgepasst, Leute, jetzt kommt die Revolution! Notfalls in Nachtschichten.

P.S.: Später schreibt Horst noch „Ich will den Adolf wieder haben!!“ Und Publicviewer ergänzt zum Thema Corona-Diktatur: „Sooo schlimm war im Verhältnis der Adolf gar nicht“. Das muss dieses berühmte Hufeisen sein. Links oder rechts – Hauptsache, Italien.

Ewige Quelle der Freude: Epikur.

19 Kommentare:

  1. Diese Form des "radikalen Widerstandes" erinnert mich an einen ähnliche Flyer, den "der Herr Karl" vor Jahren mal ins Netzt gestellt hat. Klein Bloggersdorf kam wochenlang aus dem Lachen nicht mehr heraus.
    Bei mir keimte schon mal kurz der Verdacht auf, dass der Plärrer Horst der "Herr Karl" sein könnte.

    PS: Mein früher, sehr geschätzter Kay Sokolowsky vom "Abfall aus der Warenwelt ist von Epikur und Publicviewer hellauf begeistert. Vermutlich hat er das hier nicht gelesen:

    "Publicviewer sagte am Montag, 21. September 2020 um 19:21 :
    @Epikur
    So gesehen, hat er sogar Recht.
    Sooo schlimm war im Verhältnis der Adolf gar nicht.
    Er brachte uns die Autobahn auf der ich immer noch mit meinem GTI umher rasen darf, wenn grad kein Blitzer in der Nähe ist.
    Es gab keine Moscheen und sauber war es auch, und vor allem, jeder sprach deutsch.
    Wir hatten noch unser Schloss mit 52 Zimmern und 13 Festangestellten...man hatte Respekt vor dem Adel...heute dagegen...."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was mit Herrn Sokolowsky los ist, weiß ich auch nicht. Aber mit der hochemotionalen Kindswohl-Nummer haben sie ihn wohl gekriegt. Schade. Auch bei Don Quichotte de Lapuente und Ufo-Tom sind ja inzwischen sämtliche Sicherungen durchgeknallt. Umfragewerte, die nicht ins eigene Weltbild passen, sind gefälscht. Alles wie in der DDR. Diese Leute begreifen nicht, dass sie nur zehn Prozent der Gesellschaft repräsentieren. Aber in der eigenen Filterblase stilisiert man sich gegenseitig zu Widerstandskämpfern hoch, wenn man auf irgendeiner bedeutungslosen Internetseite einen Kommentar auf Stammtischniveau absondert.

      Löschen
    2. Wo lässt sich die Begeisterung von Herrn Sokolowsky für den Publicviewer nachlesen ?

      Löschen
    3. Ich hatte eine konkrete Antwort auf meine Frage erwartet, wo, in welchem Text, Herr Sokolowsky sich begeistert über den Publicviewer geäussert hat. Ich habe so einen Beitrag nicht gelesen. Deshalb mein Interesse.
      Wenn das nicht belegt wird, kommt das doch schnell in den Verdacht einer üblen Nachrede.

      Troptard




      Löschen
    4. Die Frage geht an "anonym um 7:24". Vielleicht bekommen Sie ja noch eine Antwort.

      Löschen
  2. "Publicviewer sagte am Samstag, 19. September 2020 um 13:41: Ich kenne auch einen der Oberbosse einer großen Pharmafirma, da ich, wie schon erwähnt einen guten Namen habe und über Ecken sogar mit ihm Verwand bin und seine Frau mir alles erzählt, was da gerade so läuft."

    Das hat schon einen gewissen Unterhaltungswert. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PV gehört in Wirklichkeit zu den Eliten, die hinter der großen Corona-Verschwörung stecken. Laut eigenen Angaben ist er 74 und gehört zu einer schwerreichen Familie.

      Epikur goes AfD, Epikur goes Bonzenwelt. Die ganze linke Heuchelei über die Ungerechtigkeit der Welt, die Ausbeutung der Armen durch die Reichen - das war jahrelang nur eine Show. Jetzt fällt die (Schutz-)Maske ;o)))

      Löschen
  3. Ich halte die Umfragewerte nicht für gefälscht, frage mich aber auch, ob es hier eine Schweigespirale geben könnte. In der Öffentlichkeit sagen viele, dass sie die Maßnahmen voll und ganz unterstützen, unter vier Augen sieht das oft anders aus. Beim Feminismus beobachte ich das schon seit Jahren, in ruhigen Momenten gestehen mir meine Geschlechtsgenossinen oft, lieber mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen zu wollen, auch weil es ihnen im Vergleich zur Erwerbsarbeit sinnstiftender erscheint, einem Umfrageinstitut würden sie das nicht mitteilen. Mit Sicherheit werden die Maßnahmenkritiker in der Minderheit sein, ich gehe aber davon aus, dass ihre Zahl etwas größer ist als die Umfragen wiedergegeben. Als ich im Sommer an heißen Tagen während des 4stündigen Arbeitswegs mit der Bahn gesundheitliche Probleme mit der Maske hatte, habe ich das auch nur engen Freunden gesagt, die Mehrheitsgesellschaft reagiert darauf oft feindselig (obwohl dies keine Kritik an der Maskenpflicht an sich war, sondern am Zustand der Öffis, mehr Bahnen mit Klimaanlage und das Problem wäre nicht entstanden).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir mit der Maske neulich auch so, siehe mein Text "Reiseimpressionen ..." vom Sonntag. Ich sehe im Alltag keine Feindseligkeit.

      Warum sollten die Umfragewerte nicht stimmen, weil die Leute Angst haben ("Schweigespirale")? Sie werden doch anonym am Telefon befragt. Ich habe als Student selbst in einem Markt- und Meinungsforschungsinstitut gearbeitet und solche Interviews gemacht. Da hat sich z.B. mal jemand mit "Heil Hitler, hier Müller" gemeldet oder "Neumann, großdeutsches Reich". So ängstlich sind die Leute nicht, wenn sie anonym sind - siehe Kommentare bei Epikur ;o)

      Löschen
  4. Der selige Dieter Hildebrand hat es vor über 40 Jahren auf der Bühne auf den Punkt gebracht:
    "Manche Leute stehen so weit links, dass sie schon wieder rechts hervor lugen."
    Ich denke, dass etliche sich links wähnende Menschen so lange vergeblich auf die Revolution von unten warten, bis sie die Schnauze voll haben. Dann muss ein Avocadolf her, der die Schlafschafe endlich in die richtige Richtung führt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Und anonym kann man gerne mal den rechten Mr. Hyde von der Kette lassen, während der Publicviewer ja sonst eher den Alt-68er raushängen lässt.

      Löschen
  5. Ist das jetzt echt oder Satire, ich meine das mit dem PV.
    Der war schon immer schräge, aber so schräg geht doch garnicht.

    Ja und mit Kay ist echt ein wares Trauerspiel, ist er doch für mich einer der besten Journalisten in der Republik. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht müsste KS mal mit Eltern und Kindern sprechen. Ich glaube, er hat selbst keine Kinder im schulpflichtigen Alter. Ich kenne drei Lehrer persönlich, die mir regelmäßig berichten. Auch die Eltern, die ich kenne, sind froh, dass die Kids nicht mehr zuhause sind, Maske auf dem Schulhof hin oder her. Zuhause ohne Freunde war schlimmer ("home schooling").

      Löschen
  6. Ein Blogbeitrag über Kommentare in einem Blog, der kaum Reichweite hat. Ernsthaft?
    Hätte man nicht ein Bild von einer kaputten Gehwegplatte veröffentlichen können?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du nicht selbst regelmäßiger Gast in diesem Wutbürgerstübchen? Zum Beispiel vorhin, um 14:14 Uhr? Lebwohl :o)))

      Löschen
  7. Schon schön, wenn man seine Obrigkeitshörigkeit ganz ohne Ausrede ausleben kann.


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl, wir schlagen alle dreimal täglich vor unseren Merkel-Schreinen die Hacken zusammen, harren der Befehle des RKI, haben alle einen Spahn-Starschnitt im Zimmer hängen, lutschen dem Heiligen Drosten das Genital und träumen feucht vom Vierten Reich. Was für ein Glück, dass der Szene der Erwachten jegliches Schwarzweißdenken abhold ist. Spinner.

      Fun fact: Epikur faselt sich inzwischen was von 'Gen-Impfungen' zusammen. Immunologie beherrscht man inzwischen offenbar auch.

      Löschen
    2. Neulich wollte man uns noch Nanochips verabreichen, jetzt irgendwas mit Gen, was ja sowieso grundsätzlich das Ende ist. Ich muss Schluss machen, Stefan, ich höre die Stimme von Bill Gates in meinem Kopf. Er will tatsächlich noch ein Gen-Bier aus dem Imperatorenkühlschrank ...

      Löschen
  8. Tausche Publicviewer gegen Pentimento. War ein Lesefehler. Es sind ja auch einige, deren Pseudonym mit P. begonnz. Tut mir leid.

    AntwortenLöschen