Sonntag, 7. Juni 2020

Gespräch mit einem Impfgegner


A: Ist Malaria eine gefährliche Krankheit?
B: Ich kenne niemanden, der an Malaria gestorben wäre.
A: In Afrika sterben viele Menschen an Malaria, habe ich gelesen.
B: Das wird doch in den Medien total aufgebauscht. Die Leute sind nicht an Malaria gestorben, sondern mit Malaria. Die hatten alle Vorerkrankungen und wären in einem halben Jahr sowieso gestorben.
A: Also sollte sich niemand dagegen impfen lassen?
B: Impfen? Bist du wahnsinnig? Malaria ist nicht mehr als eine harmlose Grippe. Die Nebenwirkungen des Impfstoffs sind viel gefährlicher als die Krankheit. Es gibt da ein paar sehr gute YouTube-Videos von einem Basketballspieler und einem Konditormeister, ich schicke dir mal die Links.
Christian Anders – Es fährt in Zug nach Corona. https://www.youtube.com/watch?v=os9uCAzSaOc

8 Kommentare:

  1. Genauso musste ich mir das von Veganmuttis schon anhören. Finsteres Mittelalter. Man findet sie auch oft auf diesen Märkten.

    AntwortenLöschen
  2. witze.net
    Impfen Witze
    Impfen - 5 Witze



    impfen
    Suchen



    spritze



    "Na, Fritzchen, weißt du denn auch, wogegen ich dich geimpft habe?"

    "Klar - gegen meinen Willen!"

    *DASisteinWITZ...LOL*

    AntwortenLöschen
  3. Es gab schon mal Zeiten, da wusste man, wer hinter der Ümpferei steckte. Aber das darf man in diesen linksversifften, politisch korrekten Gutmenschenzeiten nicht mehr sagen, ohne ganz böse mit der Nazikeule mundtot gemacht zu werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wissenschaftler und Ärzte sind unser Unglück. Kauft mehr Globuli und Amulette!

      Löschen
  4. Zu Malaria empfehle ich die Publikationen von Dr. Knobloch.

    Aber dem obrigen Text entnehme ich, dass in Ingelheim die Malaria nur als Mythos existiert.

    AntwortenLöschen
  5. Naja, hab selber in Malariagebieten gearbeitet. Die deutschen die länger dort waren hatten Sie alle schon mindestens einmal.

    Gängiger Spruch war "Man legt sich ins Krankenbett, lässt was in sich reinlaufen und nach 4 Wochen kannst du weiter arbeiten". Prophylaxe nimmt da keiner (schädigt die Augen) und impfen geht nicht.

    Und nu?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass der Text eine Satire auf Coronaleugner ist, habt ihr aber schon mitgekriegt, oder? Spätestens beim Palmer-Spruch sollte man es gemerkt haben ;o)

      Löschen
    2. Seid wann schädigt Gin-Tonic die Augen ?

      Löschen