Dienstag, 12. November 2019

Einzelfall des Tages


In Magdeburg wurde die private Waffensammlung eines besorgten Bürgers aufgelöst. Acht Stunden lang trugen Polizeibeamte Raketen, Granaten, Panzerfäuste und anderes Männerspielzeug aus dem Haus. Der Besitzer ist selbstverständlich auf freiem Fuß.

6 Kommentare:

  1. Der hätte ja mittragen müssen bei mir! Wieso besorgt, die Nachbarn hätten es sein müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grabe seit Jahren an einem Tunnel von meinem Keller in Schweppenhausen bis unters Kanzleramt. Ich komme auch noch in die Nachrichten, verlass dich drauf :o)

      Löschen
  2. Mein Gott, er sammelt halt gern Waffen. Und schon lässt der linksgrünversiffte Multikultiumvolkungsmainstream ihm die Bude filzen. Da sieht man mal wieder, wo die wahren Faschisten sitzen...

    AntwortenLöschen
  3. Deshalb besorgter Bürger: "Die Waffen? Ach so, die hab' ich mir besorgt..."

    AntwortenLöschen
  4. Vor ein paar Jahren haben die doch einen in Schleswig-Hollstein hochgenommen, der hatte noch einen Panzer ( Panter ) und ein Flackgeschütz ( eine legendäre 88 ) aus dem WK 2 zuhause.
    Hat dafür extra eine tTiefgarage gebaut, voll krank.

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt keine Massenvernichtungswaffen - nur Chuck Norris.

    AntwortenLöschen