Dienstag, 23. Juli 2019

Harte Straßenlyrik und tanzbare Inhalte


Blogstuff 330
„Die Rechten kopieren die Strategie der Linken von 1968: Marsch durch die Institutionen. Parlament und Polizei, Verfassungsschutz und Bundeswehr.“ (Johnny Malta)
Viele glauben ja, das Berliner Märchenviertel läge rund um den Reichstag. Aber es ist in Köpenick, „Zu den sieben Raben“ ist der schönste Straßenname. Die Schmausstraße führt zum Essenplatz – leider gibt es dort kein Gasthaus.
Hätten Sie’s gewusst? Der Mensch produziert täglich 25 kg CO2 allein durch seine Atmung. Joggen ist vielleicht gut für Ihren Körper, aber nicht für die Umwelt.
Selbst in der Berliner Kommunalpolitik lässt sich gutes Geld verdienen. Ein Bezirksstadtrat bekommt 8484 € monatlich (Besoldungsgruppe B5).
Es gibt ja heute keinen Friseursalon mehr, der keinen komplett bescheuerten Namen hat. Alle Welt will ironisch sein. Wenn man jetzt einen Salon eröffnet, über dessen Eingangstür einfach nur „Friseur“ stünde, würden einem die Leute die Bude einrennen. Eine Sensation! Der Hubschrauber von CNN würde über dem Laden kreisen.
Moral und Umweltbewusstsein sind wie Doping für den Egozentrismus des Bildungsbürgers. Schaut mich an, ich esse Salat! Ich fahre mit dem Fahrrad. Hat das jeder gesehen? Wir müssen den Flüchtlingen helfen. Habe ich schon erzählt, dass ich eine Online-Petition angeklickt habe? Man pumpt sich mit seinen Ansichten und Lebensgewohnheiten auf wie ein Bodybuilder.
Warum bauen wir keine Kohlekraftwerke in der Arktis und in der Antarktis, in dem wir die Energie für tausende von Schneekanonen produzieren, um ein Abschmelzen der Polkappen zu verhindern? Dann wären die Arbeitsplätze in Deutschlands Braunkohlerevieren gerettet, die Energiekonzerne würden Geld verdienen und wir könnten aus dem Klimawandel eine Win-Win-Situation machen.
Dein Leben ist nur noch spannend, wenn der Akku deines Smartphones leer ist.
Von deutschem Boden kann nie wieder Krieg ausgehen. Die Truppenstärke sank von 700.000 Anfang der Neunziger auf 180.000, das Kriegsgerät ist größtenteils Schrott. Der Dank geht an alle Verteidigungsminister der letzten zehn Jahre.
Wenn man jeden Schwachsinn, der im Internet steht, löschen würde, den ganzen Müll auf Facebook, Twitter, Instagram usw., die ganze Werbung, den Propagandamüll, den Hass usw., kurz: wenn man alles Überflüssige löschen würde, verbrauchen wir so viel Energie, dass die Erde sich an diesem Tag um zwei Grad erwärmt.
Mondlandung 1969. Was wir oft vergessen: Auf dem Mond lebten keine Ureinwohner, denen wir Weißen das Leben versaut haben wie in Amerika, Afrika, Australien und Asien.
Rare Earth – Get Ready. https://www.youtube.com/watch?v=Yan9WilVmEg

5 Kommentare:

  1. Unnützes - heutiges - Kleine Kalender - Wissen:

    Die Hundstage beginnen am 23. Juli und enden am 23. August 2019 in EUROPA ;)))

    *schwitz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Zweitbüro im Keller weist 23 Grad Raumtemperatur auf. #blogführerbunker

      Löschen
  2. Was soll ich sagen? Auf dem Mond sind keine Ureinwohner, dafür haben die Menschen Müll gebracht, wie im ganzen Weltraum. Und es gibt keine Mülltrennung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Müll, der im Orbit die Erde umkreist, wird mit dem ganzen Satellitenkram die Menschheit überdauern. Es verrottet ja nix ;o)

      Löschen
  3. Wer ist man, der sich aufpumpt? Die ewigen Mitläufer waren mir schon immer egal. Sollen sie machen, von mir aus können Sie sich von Kohlenstofftabletten ernähren (kenne da einige Obst und Gemüsesorten die da ähnlicher Meinung sind).

    Es wird im übrigen kälter. Ist auch ganz logisch da die Sonne ihr Minimum hat. Die Nord-Ost und West Passagen sind auch wieder zu. Wer an menschengemachte Erwärmung glaubt während sich der gleiche Effekt auch auf den Nachbarplaneten nachweisen lässt ist sowieso nicht für mehr erreichbar.

    Das Material für den Krieg lässt sich in kürzester Zeit herstellen, aber die Idioten die es bedienen und dann sterben/verkrüppeln nicht. So sieht die echte Fachkräftemangel aus.


    Das mit dem Mond ist etwas verkürzt, da lebt auch sonst nix. Hübsch übrigens bei Apollointraltime wenn die Astronauten sich über die "gelben Perlen" die um Sie im Weltall kreisen unterhalten.

    AntwortenLöschen