Montag, 25. März 2019

Innovationsmaschine Kino

Freuen wir uns auf die folgenden Kino-Highlights der nächsten Monate und Jahre:
Avatar 2
Jurassic World 3
Toy Story 4
Fast & Furious 9
Men in Black: International
Jumanji 2
Suicide Squad 2
Pets 2
Mission: Impossible 7
Beverly Hills Cop 4
Fantastische Tierwesen 3
Dazu kommen selbstverständlich Fortsetzungen von James Bond, Batman und Star Wars. Nur bei Titanic hakt es etwas. Bonetti Media arbeitet aber an einem Drehbuch. Ich freu mich!

3 Kommentare:

  1. Laß uns was ganz neues schreiben, die Menschen trauen sich nicht mehr so richtig an unbekanntes. Fast nur bei Filmfestspielen gibt es noch spannende Stories, besonders bei Kurzfilmen, da gab es manchmal wirklich ganz neue Ideen.
    Außerdem will ich keine Gewalt, und ich rechne nicht damit, dass irgendwelche Außerirdische genauso bescheuert sind wie manche bei uns. Bin ich halt naiv.

    AntwortenLöschen
  2. Wozu auch? Die Themen sind doch alle mindestens x-tausendfach durchgenudelt. Was sollte es da denn noch Neues unter der Sonne geben? Und wieviele Leben bräuchte ein Mensch, um sich alle schon vorhandenen Filme anzusehen?
    Auch im Bereich Musik scheint man beharrlich den Fakt ignorieren zu wollen, dass die Anzahl der Kombinationen endlich ist.

    AntwortenLöschen
  3. Apollo 21?

    Star Wars, wie alles begann (Urknall Edition)

    Hamlet beim Boßeln

    Pretty wOMAn XIV

    Warten auf BER

    Der vierte Mann

    Paragraphendschungelcamp

    AntwortenLöschen