Donnerstag, 17. August 2017

Blogpost 2000

Die nächste Lichtschranke ist überschritten. Ein Delta-Blogger auf dem Weg in die Unsterblichkeit …
Wenn ich weiterhin etwa 500 Blogposts im Jahr raushaue, dann bin ich in sechzehn Jahren bei Nr. 10.000. Das wird 2033 sein. In diesem Jahr werde ich 67 Jahre alt und gehe in Rente. Bei Nr. 10.000 ist Schluss. Versprochen.
Oder ich mache ein neues Blog auf.
Oder die Maschinen haben die Herrschaft übernommen. Dann mache ich natürlich, was die Maschinen sagen. # Iloveskynet

Bild: Thomas Magnum Enzensberger, Gebrauchtwagenhändler („Abgefahrene Reifen – abgefahrene Preise“), möchte im nächsten Jahr eine Weltumsegelung als Ultraleichtmatrose auf einem Legoschiff machen. Der frühere Polenböllerverkäufer („Lieber einmal im Jahr knallen als das ganze Jahr durchgeknallt“) ist begeisterter Volleyballspieler und gilt als Granate unter dem Korb.
Depeche Mode - Waiting For The Night. https://www.youtube.com/watch?v=8Z-fyNdnOKE

2 Kommentare:

  1. +++ G R A T U L A T I O N +++
    https://www.youtube.com/watch?v=barWV7RWkq0
    .... möge die RENTE mit Ihnen sein (ړײ) *undWAShabeichjetztgewonnen*

    AntwortenLöschen
  2. +++ G R A T U L A T I O N +++
    https://www.youtube.com/watch?v=barWV7RWkq0
    .... möge die RENTE mit Ihnen sein (ړײ) *undWAShabeichjetztgewonnen*

    AntwortenLöschen