Freitag, 25. November 2016

Sein und Nicht-Sein

Ich will an dieser Stelle unverschämt Werbung für einen alten Weggefährten meiner Berliner Zeit machen: Jörg Nicht. Er hat dieses Jahr seinen Job als Dozent an der Uni hingeschmissen, um Fotograf zu werden.

Bei Instagram hat er 557.000 Abonnenten, inzwischen hat er auch Aufträge von BMW und Lenovo. Er wohnt im Prenzlauer Berg, aber er fotografiert nicht nur in Berlin, sondern auch auf seinen Reisen.

Ich finde es mutig, sich mit seiner Leidenschaft selbständig zu machen und mit Anfang vierzig die öde Welt des öffentlichen Dienstes hinter sich zu lassen. Ich drück dir die Daumen, Jörg!
https://www.instagram.com/jn/
http://www.joergnicht.com/
https://www.qiez.de/berlin/wohnen-und-leben/top-5-instagram-stars-aus-berlin/176070785

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen