Montag, 8. Juni 2015

Die wichtigsten Ergebnisse des G 7-Gipfels

1. 2020 höre ich mit dem Rauchen auf. Und diesmal ist es ernst, Leute! 2030 kann es zu spät sein.
2. Im Konflikt mit meinem Nachbarn (Bayern-Fan!) werden die Sanktionen verschärft, falls es erforderlich ist (keine Paketannahme mehr).
3. Ich bin weiterhin entschlossen gegen alles Böse in der Welt (Zucker im Senf, Helene Fischer, jegliche Form von Diät).
4. Das Gipfeltreffen war schön. Das machen wir nochmal. Diesmal aber nicht in meinem Wohnzimmer (360 Milliarden Euro Kosten!).
Das Abschlussdokument im Wortlaut: „Wir bekräftigen unsere Entschlossenheit uswusf. Nach Diktat verreist.“

Kommentare:

  1. Das sind ja vier Punkte mehr als ich in meinen kühnsten Träumen zu hoffen gewagt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gipfeltreffen mit Honecker und Breschnew waren viel schöner. Da wurde wenigstens noch ordentlich Schnaps gesoffen und kein alkoholfreies Weizenbier ...

      Löschen