Montag, 16. Februar 2026

The Wasabi Files

 

Blogstuff 1282

„Ich habe keine Angst vor Keimen, wissen Sie, ich habe früher Kokain von Toilettensitzen geschnupft.“ (Robert F. Kennedy Jr., US-Gesundheitsminister)

Zugegeben, ich habe die Idee aus einer Pastewka-Folge, aber die Wasabi-Erdnüsse von „Khao Shong“ sind richtig geil und schön scharf, obwohl nur 0,3 Prozent des Inhalts aus Wasabi besteht.

Endlich! Sleepy Don erklärt, der wachsende CO2-Ausstoss sei ungefährlich, und stoppt alle Klimaschutzmaßnahmen. Das ging mir alles schon seit geraumer Zeit auf den Sack. Irgendwann muss mit diesem linken Wahnsinn doch auch mal Schluss sein. Jetzt möchte ich wieder Autos, die dreißig Liter Sprit auf hundert Kilometer schlucken. Weg mit Katalysatoren und Windrädern. Gebt mir neue Atomkraftwerke!

Männer gehen auch shoppen, aber am Ende haben sie ein weißes Hemd gekauft.

Früher haben wir einfach einen auseinandergefalteten Pappkarton auf die Straße gelegt und schon hatten wir eine Bühne für eine Breakdance-Session. Ich habe von den vielen Headspins bis heute eine Halbglatze.

Trump dreht Kuba den Ölhahn zu und stürzt das Land in eine tiefe Wirtschaftskrise. Das sollte uns in Sachen Abhängigkeit eine Lehre sein – gerade nach der Erfahrung mit Putin.

„Vier Käse“ von Gustavo Gusto. Riecht phantastisch, wenn sie aus dem Ofen kommt, schmeckt aber nach nichts, nach gar nichts. Wie kriegen die Lebensmittelchemiker das hin?

Déformation professionnelle nennt man das Hauptproblem vieler Politiker. Sie sehen die Bürger nur noch als Problemfälle, die zu wenig arbeiten, zu oft krank sind, falsch wählen, übergewichtig, kriminell und renitent sind. Sie müssten nur die Blickrichtung ändern. Die Bürger finanzieren den ganzen Bums und sind erstaunlich ruhig gegenüber der herrschenden Klasse, deren Leistung seit Jahrzehnten stark zu wünschen übriglässt. Wir erwarten nicht viel, aber selbst das bekommen wir nicht.

Ich bin kein Trinker, ich bin Rebenforscher. Auf diesen Unterschied lege ich wert.

Mein erstes Date seit fünf Jahren. Habe einen Tisch bei Curry 36 auf dem Mehringdamm reserviert. Ich hoffe, sie ist keine Veganerin und mag Bier aus der Flasche. #FastFineDining

Die Linke schweigt beharrlich über den Massenmord an israelischen Zivilisten durch die Hamas und über den Massenmord des Mullah-Regimes im Iran. Woher diese abgöttische Liebe zum islamistischen Fundamentalismus? Jeder Femizid im eigenen Land führt zu Protesten der Feministinnen, aber den tausendfachen Femizid akzeptieren sie mit eiskalter Gleichgültigkeit. Verstehe ich nicht.

The Specials - Too Much Too Young (Live) [HD Remaster]

2 Kommentare:

  1. "Männer gehen auch shoppen, aber am Ende haben sie ein weißes Hemd gekauft."
    Das mag vielleicht in den 1960ern so gewesen sein. Heutzutage erwerben und tragen Männer häufig Obertrikotagen, die den empfindsamen Betrachter wünschen lassen, er wäre blind geboren. Ich sag nur eins: Camp David!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade einen flüchtigen Blick auf die Boxer-Shorts von CMPD geworfen. Großer Gott! Es gibt sie noch, die guten alten Liebestöter.

      Löschen