Freitag, 7. März 2014
Meise unterm Pony
Andere Länder mögen Probleme mit Hunger oder Krieg haben, in Deutschland geht es um Wichtigeres. Hier werden permanent Leute unterdrückt und schon im Vorschulalter zu Rassisten erzogen. „My little Pony“ ist nämlich keine Zeichentrickserie für Kinder, sondern ein Instrument faschistischer Indoktrination. Zum Glück gibt es in Berlin eine Gruppe, die jetzt darauf aufmerksam macht. Bitte den folgenden Link teilen. Schaut nicht weg!
http://transgenialefantifa.blogsport.de/2014/02/18/stellungnahme-zum-rassismus-bei-my-little-pony/
Zum Schreien schön ist auch die ausführliche Selbstbeschreibung dieses Kollektivs geschlechtsrollenbefreiter Ex-Frauen. Wie man sich von der Antifa zur feministischen Antifa und von dort zur komplett diskriminierungsfreien „trans*genialen F_antifa“ entwickelt hat, ist eine Hommage an die subtile Distinktion von Judäischer Volksfront und Volksfront von Judäa im Monty Python-Film „Das Leben des Brian“. Mein Favorit im unendlichen Kosmos menschlicher Unterdrückung ist das „Fat Shaming“, weil auch übergewichtige Menschen (im Text allerdings etwas lieblos als „dick-Unterstrich-fett“ bezeichnet) aufgrund ihres Aussehens diskriminiert werden.
Wo läuft eigentlich „My little Pony“? Im Kinderkanal? Und ist „Kind“ nicht eigentlich auch ein diskriminierender Ausdruck, der einen Menschen entwicklungspsychologisch auf eine Rolle reduziert und damit irgendwie auch unterdrückt oder so? Warum nicht „junger Mensch“? Aber „jung“ ist eine altersmäßige Reduzierung auf eine Rolle, die uns von der Gesellschaft, ach was: vom System aufgezwungen wird. Also einfach nur „Mensch“. Ach nee, das grenzt jetzt wieder die Ponys aus. Lebewesen? Das ist mir echt zu pflanzenfeindlich. Und wer von euch angepassten Flachwichsern hat den Mut, seine Stimme für unseren Freund, den Stein, zu erheben? Ich finde euch alle total unsensibel und mache meine eigene Gruppe auf. Und zwar ganz alleine! Denkt mal drüber nach, ihr Faschos!!!
Jemand, der nicht weiß, dass Pflanzen völlig biologisch korrekt Lebewesen sind? Dass ich das mal erlebe...
AntwortenLöschen