Dienstag, 15. Februar 2022

Höhepunkte menschlichen Kulturschaffens: der Wichtelbacher Geistesadel

 

Blogstuff 673

Ich hab in einer einzigen Woche schon mehr verschüttet, als du in deinem ganzen Leben getrunken hast, du Arschloch.“ (James Lee Burke: Neonregen)

„Olaf Scholz von Gletscher überholt!“ Morgen in BILD. Aber zumindest für die SPD hat der Mann etwas geleistet: Er hat aus einem kleinen Saftladen einen großen gemacht.

Die Weißen haben uns Wichtelbachern angeboten, uns unser Land zurückzugeben, wenn wir die Windräder des Feuerwasservolks akzeptieren. Wir wollen aber lieber das Plutonium-Feuer von RWE.

Kennen Sie den Bonetti Leadership Masterplan? Ich auch nicht.

Aktueller Live-Bericht aus der deutschen Verwaltung. Faxe werden eingescannt und dann per Mail weitergeschickt. Die Mails werden ausgedruckt und dann abgeheftet. Läuft.

Neulich beim Familienessen auf der Burg Klopp in Bingen. Der 88. Geburtstag meines Vaters. 4 x Skrei-Filet, 1 x Zander, 1 x Kalbsschnitzel. Dazu Wasser und Wein. Ein deutscher Restaurantbesuch ohne Schweinefleisch und Bier wäre im 20. Jahrhundert gar nicht denkbar gewesen.

Hätten Sie’s gewusst? Die Tabasco-Sauce wurde in Louisiana erfunden und ist Bestandteil der Cajun-Küche. Die Sauce reift bis zu drei Jahren in Eichenholzfässern.

Der Immobilienboom erreicht die Dörfer. 120 qm im Mehrfamilienhaus, Erstbezug im Nachbardorf Waldalgesheim: 500.000 Euro.

Ich demonstriere jetzt auch gegen die Corona-Maßnahmen. Ich habe es so satt, mir jedes Mal die Hände zu waschen, wenn ich auf der Toilette war. Was ist mit meinen Grundrechten?

Seit die PLO die RAF an der Waffe ausgebildet hat, glauben die Linken, die Araber wären ihre Freunde und sie müssten sie gegen Israel in Schutz nehmen. Stellen Sie sich einmal vor, wie ein Jude in Gaza leben müsste.

„Wie war dein Tag?“ fragt sie beim gemeinsamen Abendessen. Während er antwortet, stellt sie sich vor, wie das Leben ohne ihn wäre.

Was des Menschen Hirn ersinnt / Wird er hinausposaunen / Bis der Krieg beginnt (Traum, 11.2.2022)

Stellen Sie sich vor, Erika Steinbach wäre mit Hans-Georg Maaßen verheiratet. Und jetzt stellen Sie sich ihr Kind vor.

Die Bundesministerien sind paritätisch zwischen Männern und Frauen verteilt worden. Schön. Aber ich hätte gerne noch einen glubschäugigen non-binären Säufer mit Holzbein im Kabinett.

Sweet - Love Is Like Oxygen - Promo Clip (OFFICIAL) - YouTube

 

„Und das ist Ihr Herzblatt.“

3 Kommentare:

  1. You made my day...

    Tag des Regenwurms 2022
    15. Februar 2022 in der Welt

    ... 🐛 😉 ☝️

    AntwortenLöschen
  2. Wer sich regelmäßig wäscht, auch unten rum, braucht sich nach dem Pissen nicht die Hände waschen.
    So einfach ist das.

    AntwortenLöschen
  3. Ich als Mechaniker, ölige fettige Hände, wasche die Hände vor dem Pissen.
    Danach?
    Glaubst du, die Maschine beklagt sich darüber?

    AntwortenLöschen