Freitag, 28. Januar 2022

Nach mysteriösem Flugzeugabsturz – Bonetti enthüllt Familiengeheimnis


Blogstuff 669

„Friedrich Merz ist für die CDU so wie Konterbier für den Kater. Kurzfristig wirkt es wie eine Lösung, aber eigentlich ist es das Problem.“ (Hazel Brugger)

Warum hat man Dr. Bob nicht zum Gesundheitsminister ernannt?

Bonetti ist so reich, dass er nur noch im 1000€-Shop einkaufen geht.

Beim Blick auf eine Landkarte versuche ich, ein wenig Dreck vom Bildschirm zu wischen. Es sind die Azoren.

Mein Landkreis hat jetzt erstmals eine Inzidenz über 1000. Klopapier-Lage: stabil.

Was reimt sich auf Berlin? Heroin und Kokain.

Warum hat Gladbach eigentlich einen Österreicher als Trainer, der mit Vornamen Adolf heißt?

Studie ergibt: Rotwein-Konsum verringert Risiko einer Corona-Infektion - FOCUS Online

„2022 bin ich in den Untergrund gegangen. Die Regierung unterdrückt uns mit ihren Corona-Maßnahmen. Eine Maske im Supermarkt? Das ist wie der Holocaust. Den ich übrigens bezweifle. Jetzt sitze ich mit meinen Kampfgenossen seit vier Wochen im Pfälzer Wald und esse kalte Ravioli aus der Dose, weil ein Feuer den Feind auf uns aufmerksam machen würde. Ich hatte mir den Widerstand aufregender vorgestellt.“ (Renate, 48, Sachbearbeiterin)

Claudia Schiffer wurde als Kellnerin in einer Bar von einem Model Scout entdeckt, Heidi Klum beim Kauf einer Jeans bei C&A und Andy Bonetti bei einem Burger-Wettessen im Hunsrück.

Wer Talent hat, ist in jedem Geschäftsfeld erfolgreich. Ich habe in Uganda Winterreifen verkauft.

Wichtige Info: Meine Autobiographie „Vom Fachmann zum Flachmann“ erscheint im März.

Warum ist Fischen, Melken und Pflügen nicht olympisch? #Agrarsportarten

Corona geht jetzt wirklich viral.

Kriegsgefahr? Die Wichtelbacher Bürgermiliz macht gerade ein Manöver direkt an der Gemarkungsgrenze zu Kleinklickerdorf. Dazu gibt es heute auch einen ARD-Brennpunkt.

Phillip Boa & The Voodooclub - And Then She Kissed Her (Official Video) - YouTube

Die größten Burger im Hunsrück gibt es im Folsom Prison Diner in Kirchberg. Das Erbe der amerikanischen Truppen.



 

6 Kommentare:

  1. Chuck Norris hat mal einen McRib bei Bürger King bestellt und ihn auch bekommen!... 🍔

    AntwortenLöschen
  2. 17 Tacken für ein Gericht, das man garnicht in den Mund bekommt, aber dafür gedacht ist...
    "They call it royale with cheese"
    Na ja, die bauen ja auch Autos, die nur gut geradeaus fahren können.
    Wobei DAS können die dann schon, schon geil so zu cruisen, aber hier in Europa....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte im Burger King am Bahnhof Zoo vor vielen Jahren mal einen Triple Whopper. Das ging. Aber für den Burger mit fünf Patties müsste man den Unterkiefer aushängen können wie eine Anakonda. Da hilft wohl nur Besteck. Wäre mir aber ohnehin zu viel.

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=m-XirZQ5RG0

    ....welch Überraschung - DER Indie Pop Klassiker der frühen 90er...

    Hätte ich in Deinem Portfolio nicht vermutet.

    Ansonsten - weiter so, alter Reaktionär!

    AntwortenLöschen
  4. Die größten Burger im Hunsrück gibt es im Folsom Prison Diner in Kirchberg. Das Erbe der amerikanischen Truppen.

    ..läuft da Jonny Cash in Endlosschleife?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch nicht dagewesen. Da ich kein Auto habe, wäre es eine Weltreise ...

      Löschen