Montag, 3. Januar 2022

Bonetti kehrt zu den Wurzeln des Bloggens zurück

 

 

Blogstuff 661

„Ich habe dreißig Jahre harte Drogen genommen. Jetzt komm mir bei Corona nicht mit so’nem Scheiß wie Nebenwirkungen.“ (Andy Bonetti)

Als Kind wurde ich von einem radioaktiven Faultier gebissen und habe seitdem Superkräfte entwickelt. Ich kann bis zu sechzehn Stunden am Tag schlafen und den ganzen Abend regungslos vor dem Fernseher sitzen – selbst bei totalem Stromausfall.

Wenn wir die fünfte Welle La Ola nennen, wird alles halb so schlimm.

Die Hawafame, die Haushaltswarenfachmesse, findet dieses Jahr nicht statt.

In Franken heißt die Plockwurst übrigens Blogwurschd.

Nur Delta Air Lines ist froh, dass jetzt Omikron kommt.

Ex-Kanzler Schröder wurde von den Russen gekauft, „Super-Wastl“ Kurz vom amerikanischen Überwachungskonzern Palantir. Mordor ist groß. Mordor ist überall.

Anthroposophische Kriegsführung: Jetzt setzen die Querdullies schon vierjährige Kinder als Waffe bei ihren Krawallen ein.

Vor Corona waren Arme und Reiche, Biodeutsche und Migranten, Antifa und Nazis, Bayern und Saupreußen, Aldi Nord und Aldi Süd eine verschworene Volksgemeinschaft. Diese Türkenbrühe aus Mainz hat die Gesellschaft gespalten. "Du bist im Ort das größte Schwein, Du lässt dich mit Biontech ein" habe ich meinem Nachbarn aufs Garagentor gesprayt. Ich lasse mir meine Meinungsfreiheit nicht verbieten!!!

31.12.2021. Ich gehe für zehn Minuten auf den Balkon. Die Sonne scheint. Sechzehn Grad im Schatten. T-Shirt, Shorts, barfuß. Ich schließe die Augen und tanke Vitamin D. Stunden später merke ich den Mückenstich am linken Oberarm. Es ist Winter und die Stechmücken sind unterwegs? Was ist los mit dem Klima? Habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

Warum ich Blogger geworden bin? Damit habe ich im Krankenhaus das Anrecht auf Chefarztbehandlung und Einzelzimmer.

Den 20. Juni 1984 werde ich nie vergessen. Fußballeuropameisterschaft. Es spielen acht Mannschaften in zwei Gruppen. Am Morgen ist Deutschland noch Tabellenführer vor Spanien und Portugal. Abends ist das letzte Gruppenspiel gegen Spanien. Ein Unentschieden genügt. Bis zur 89. Minute steht es 0:0. Toni Schumacher hat sogar einen Elfer gehalten. Dann das Tor. Tabellenplatz 3. Ausgeschieden. Bundestrainer Jupp Derwall tritt noch am gleichen Abend zurück. Wir können es nicht fassen und sind wie betäubt vor Schmerz. Nach der Schande von Cordoba 1978 gegen Österreich (Rücktritt von Helmut Schön) die zweite Fußballkatastrophe meiner Jugend.

Republica - Ready To Go [4K Upscale] - YouTube

“Als ich in das Flugtaxi stieg, fragte mich der Chauffeur, wo ich hinfliegen möchte. Ich antwortete ihm: Überraschen Sie mich. Jetzt sind wir schon zwei Stunden unterwegs und ich kann immer noch mein Haus sehen.“

8 Kommentare:

  1. HUMOR 🤣😆😅 auch in 2022 😜🥃😅🍸😉🍷😇🍻🍀🥂🎉 hilft ja sonst NIX 🐷 Leber packt's nicht mehr....alleine 🤷‍♀️

    AntwortenLöschen
  2. Nur noch fünf Ausgaben bis 'Blogstuff 666'. Ich habe schon mal vorsorglich Notvorräte angelegt und Salz an der Türschwelle gestreut.

    AntwortenLöschen
  3. Tja, Sie wollen es ja nicht anders. Immer wieder die Coronakeule.
    Also Thema Nebenwirkungen.
    Meine Freundin bekam nach der ersten Impfung schon so ein Fettgeschwulst am Arm.
    Ging dann nach 2 Monaten wieder weg. Na alsooooo, macht ja nix....
    Jetzt nach der Auffrischungsimpfung, geboostert wird da garnix, wieder.
    Schon etwas größer. Na geht doch....
    Kumpel starb so 7 Tage nach dem ersten "pieks". Klar, er war ja Risikoimpfling.
    Übergewicht, riesen Typ, 1,95 m, 130 Kg, Raucher, konnte locker ein dutzend Weizen am Abend "wegstellen", ohne jegliche Ausfallerscheinungen.
    Am So. Morgen nach einem solchen Abend fühlte er sich wohl schlecht, hat noch selbstständig 112 gewählt, die kamen recht schnell, Exitus.
    Prost Mahlzeit. Oder anders ausdedrückt, "leck mich" .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne persönlich niemanden mit schwerwiegenden Nebenwirkungen nach der Impfung. Nur im Paralleluniversum der Quarkdenker sterben die Leute zu tausenden an der Impfung. Der Alkoholiker ist vermutlich am Alkohol gestorben, auf dem Totenschein stand sicher nicht "Schutzimpfung" als Todesursache.

      Löschen
    2. ... mit Corona verstorben 😱

      Zählt zu den CORONA-TOTEN 😥 *GULP*

      Löschen
    3. Nun gut....
      Ich kenne persönlich auch niemandend, der...ach lassmadas.
      Alte Freundin von mir hat jetzt Krebs.
      Geimpft ! Immerhin.

      Löschen
  4. Drei Jungfrauen wiegen zusammen auch 130 kg. Wenn jede vier Weizen wegstellt, ist das völlig normal.

    AntwortenLöschen
  5. Manche Jungfrau war nach 4 Weizen keine Jungfrau mehr.

    AntwortenLöschen