Sonntag, 16. Januar 2022

Bilderwelten, Weltbilder 105

 












4 Kommentare:

  1. Das EICHHORN ist die WUCHT... made my day 🐿️😁 und der Riesling auch 🍷🍷... 👍

    AntwortenLöschen
  2. "Mein Arbeitsplatz - mein Kampfplatz für den Frieden!"
    Schönes Motto für etliche Blogs.

    Ich verschluckte fast mein Brötchen, als ich "Kriegsgebrüll gegen Russland" las...
    (siehe Kommentar von Andreas Lupinska)
    https://m.facebook.com/ZDFheute/photos/a.275406990679/10156360030045680/?type=3

    AntwortenLöschen
  3. .....Annalena wird dem Iwan in Kürze zeigen wo die Panzerfaust hängt.....

    AntwortenLöschen
  4. "Save Water..."
    Der Aufreger, Ende des alten Jahrhunderts und zum Beginn des neuen. Spart Wasser uns sie sparten Wasser, bis dann irgendwann die jeweiligen Stadtwerke mit sauberem Trinkwasser Kanäle spülen mussten, damit nicht wieder hygienische Zustände wie zu Zeiten der Pest aufkamen.
    Schlagartig war Ruhe in den Medien, hei Luisa und Greta, so wird es auch dem Klima gehen.
    Spätestens wenn der Gang der Geschäfte in Gefahr gerät, aber dann seid ihr ja längst alimentiert und werdet von euren eigenen radikalen Forderungen nichts mehr wissen wollen.
    Von den Grünen lernen, heißt "an die Fleischtöpfe kommen" lernen, zur Not auch mit Hilfe eines Veggie-Days.

    AntwortenLöschen